Skywatcher Dobson Teleskop N 76/300 Heritage DOB

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 124,00 Sofort-Kaufen, Kostenloser Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: Top-Rated Seller astroshop_eu ✉️ (32.322) 99.4%, Artikelstandort: Landsberg am Lech, DE, Versand nach: EUROPEAN_UNION, GB, CH, Artikelnummer: 291934798562 Skywatcher Dobson Teleskop N 76/300 Heritage DOB. A IMG { BORDER-TOP-STYLE: none; BORDER-BOTTOM-STYLE: none; BORDER-RIGHT-STYLE: none; BORDER-LEFT-STYLE: none } A { COLOR: #485e8d } BODY { FONT-FAMILY: Arial, Helvetica, sans-serif; BACKGROUND-IMAGE: url(https://ebay.nimax-gmbh.de/auctionstudio/Designs/gradFFFFFF_C3C0C3_VM_1x800.bmp) } P { MARGIN-BOTTOM: 0px; MARGIN-TOP: 0px } UL { MARGIN-BOTTOM: 0px; MARGIN-TOP: 0px } OL { MARGIN-BOTTOM: 0px; MARGIN-TOP: 0px } .layouttable { MARGIN-BOTTOM: 30px; BORDER-TOP: black 1px solid; BORDER-RIGHT: black 1px solid; WIDTH: 800px; BORDER-BOTTOM: black 1px solid; POSITION: relative; TEXT-ALIGN: left; BORDER-LEFT: black 1px solid; BACKGROUND-COLOR: #ffffff } .headline { FONT-SIZE: 22px; BACKGROUND-IMAGE: url(https://ebay.nimax-gmbh.de/auctionstudio/Designs/gradF7F7F7_C3C0C3_VM_1x100.bmp); FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #000000; PADDING-BOTTOM: 6px; TEXT-ALIGN: center; PADDING-TOP: 6px; PADDING-LEFT: 6px; PADDING-RIGHT: 6px; BACKGROUND-COLOR: #d9d7d9 } .thumbnail { BORDER-TOP-COLOR: #000000; WIDTH: 162px; BORDER-LEFT-COLOR: #000000; BORDER-BOTTOM-COLOR: #000000; BORDER-RIGHT-COLOR: #000000 } .image { BORDER-TOP-COLOR: #000000; WIDTH: 467px; BORDER-LEFT-COLOR: #000000; BORDER-BOTTOM-COLOR: #000000; BORDER-RIGHT-COLOR: #000000 } .thumbnailcolumn IMG { MARGIN: 10px 0px } .thumbnailcolumn P { TEXT-ALIGN: center } .thumbnailcolumn { WIDTH: 170px; PADDING-BOTTOM: 0px; TEXT-ALIGN: center; PADDING-TOP: 10px; PADDING-LEFT: 20px; PADDING-RIGHT: 20px } .contentcolumn { TEXT-ALIGN: left; PADDING-TOP: 10px; PADDING-LEFT: 20px; MARGIN-TOP: 10px; PADDING-RIGHT: 20px } .contenttable { MARGIN: 10px 0px 20px } .contentcolumn IMG { MARGIN: 0px } .newsueberschrift { FONT-SIZE: 14px; BORDER-TOP: #6d6e6f 1px dotted; BACKGROUND-IMAGE: url(https://ebay.nimax-gmbh.de/auctionstudio/Designs/gradF7F7F7_C3C0C3_VM_1x100.bmp); BORDER-BOTTOM: #6d6e6f 1px dotted; FONT-WEIGHT: bold; COLOR: #000000; TEXT-ALIGN: left; PADDING-LEFT: 7px; BACKGROUND-COLOR: #d9d7d9 } .newsinhalt { FONT-SIZE: 12px; BORDER-BOTTOM: #6d6e6f 1px dotted; COLOR: #000000; TEXT-ALIGN: left; BACKGROUND-COLOR: #f0f0f0 } .kasten { FONT-SIZE: 12px; COLOR: #000000 } .kasten P { FONT-SIZE: 12px; COLOR: #000000 }

Die komplette Auswahl aus unserem großen Sortiment
an Astronomie & Optik Produkten finden Sie
HIER

Skywatcher Dobson Teleskop N 76/300 Heritage DOB

Top-Qualität von einem der größten Optik-Fachhändler Europas

PRODUKTBESCHREIBUNG

Skywatcher N76/300 Heritage - Ein Teleskop für Ihren Ausflug ins Universum

Ein Abenteuer im Weltraum gefällig? Dann gehen Sie doch einfach mit dem Skywatcher Heritage 76 auf eine Reise durch unser Sonnensystem. Sie führt hinaus zum Mond, zum gigantischen Jupiter mit seinen vier kolossalen Monden. Schauen Sie dich einmal bei Saturn vorbei - Das Ringsystem ist auf jeden Fall eine Reise wert. Und dann? Der Weltraum hat noch mehr zu bieten: Entdecken Sie Nebelobjekte, die viele Lichtjahre von der Erde entfernt sind. Ob Andromeda-Galaxie oder der Orionnebel - eine Brutstätte der Sterne. Mit dem Blick in diese Regionen reisen Sie auch immer in die Vergangenheit. Das Gute: Sie können jederzeit zurück auf die Erde. Was Sie dazu brauchen?

Nur das Skywatcher N76/300 Heritage Teleskop.

Eine kleine aber leistungsstarke Optik

Auch wenn das Heritage Teleskop noch zu den kleinen seiner Art gehört, Sie können bereits all diese Objekte beobachten. Das Heritage ist ein Newton Spiegelteleskop mit 76mm Spiegeldurchmesser und 300mm Brennweite. Damit sammelt es 117-mal mehr Licht als das bloße Auge. Ach Galileo Galilei richtete vor über 400 Jahren schon mit einem Fernrohr den Blick zum Himmel. Doch sein Teleskop war nicht annähernd so gut wie dieses. Daher steht Ihnen wesentlich mehr offen als „nur" das Sonnensystem. Auch sie sogenannten Deep-Sky Objekte - Nebel und Sternhaufen - können Sie damit finden und bewundern.

Aufstellen und loslegen

Wenn Sie neu in der Astronomie sind, dann soll Ihnen der Einstieg so einfach wie möglich gemacht werden. Genau das bietet das Skywatcher Heritage 76/300. Das Teleskop besitzt eine Dobson-Montierung - ein Arm und eine Basis, die das Teleskop in Position hält. Stellen Sie das Teleskop auf einen Tisch oder auf eine ähnlich erhöhte Auflage - und dann kann es schon losgehen.

Während der Beobachtung können Sie das Teleskop einfach nachführen. Es gleitet weich auf den Lagern, damit Sie das Objekt fortlaufend im Auge behalten.

Das Zubehör ist schon dabei

Zwei verschiedene Okulare sind schon im Zubehör enthalten. Damit erreichen Sie Vergrößerungen von 15- und 30-fach. Der Okularauszug stellt mit dem 1,25" Maß einen Standard in der Amateurastronomie dar. Daher können Sie neben den beiliegenden Okularen auch aus einem riesigen Sortiment von Okularen wählen. Ein Upgrade ist also jederzeit möglich.

Seitlich auf dem Tubus befindet sich noch mal ein kleineres Teleskop - es ist das 5x24 Sucherfernrohr. Mit einem eingebauten Fadenkreuz suchen Sie damit die Objekte auf, die Sie hinterher im Teleskop beobachten.

Ein leistungsstarkes Teleskop

Mit dem Skywatcher Heritage 76/300 erwerben Sie ein leistungsstarkes Teleskop, mit dem Sie auf Anhieb Sterne, Planeten und Nebel beobachten können. Sie müssen dieses Teleskop nicht aufbauen oder vorher ausrichten. Es kommt bei Ihnen schon aufgebaut an. Daher zeigt Ihnen das Heritage vom ersten Abend an den Sternenhimmel. Da das Teleskop sehr kompakt ist, können Sie es sogar mit in den Urlaub nehmen. Auch für Kinder ist es ein besonders schönes Geschenk. Es ist ein völlig neues Erlebnis die Himmelsobjekte nicht nur auf Bildern zu betrachten sondern selbst zu finden und live zu beobachten.

Brechen Sie auf zu Ihrer Entdeckungsreise durch das Universum!

Die Vorteile auf einen Blick:

• Newtonteleskop mit 76mm Öffnung
  • intuitive Bedienung: durch Dobson Montierung
  • startklar: Teleskop ist bereits aufgebaut
  • sinnvolles Zubehör: Okulare für 15- und 30-fache Vergrößerung
  • Sucherfernrohr 5x24mm
  • Gewicht nur 1,6kg
  • Höhe 40cm
  • Basisplatte 20cm Durchmesser
  • Außendurchmesser Tubus: 95mm
  • deutsche und englische Anleitung
  • Geschenkkarton

Es kommt nicht nur darauf an, welches Teleskop man kauft, sondern auch wo. Unsere Extra-Leistungen:

• Wir liefern mit jedem Teleskop jeweils eine Ausgabe der spannenden Astronomie-Zeitschriften "Sterne und Weltraum".
  • Wir sind ein führender Händler für Teleskope und kennen uns mit den Geräten gut aus. Unser Service steht Ihnen daher auch nach dem Kauf gerne zur Verfügung, falls Sie Probleme mit Aufbau oder Bedienung haben sollten.
  • Wir legen jedem Teleskop das 80-seitige Einsteiger-Handbuch Teleskop-ABC bei.
TECHNISCHE DATEN
Max. sinnvolle Vergroesserung -fach 152
Tubuskonstruktion Volltubus
Okularauszug
Bauart Zahnstange
Anschluss (okularseitig) Zoll 1,25"
Montierung
Mond & Planeten ja
Nebel & Galaxien ja
Naturbeobachtung nein
Astrofotografie nicht empfehlenswert
Sonne nein (nur mit geeignetem Sonnenfilter)
Empfohlen für ...
Einsteiger ja
Fortgeschrittene nein
Sternwarten nein
BILDER

KAUFEN SIE BEIM EXPERTEN

Kaufen Sie Ihr Teleskop oder Zubehör-Produkt beim Astroshop. In den letzten 10 Jahren haben wir uns zu einem der führenden Astronomie-Fachhändler Europas entwickelt.

Günstige, aber hochwertige Produkte vom Experten

großes Sortiment an Astronomie & Optik Produkten - besuchen Sie unseren Shop

markenunabhängige Beratung - nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Schnelle Lieferbarkeit dank eigenem Lager

Betreuung auch nach dem Kauf

INFOS ZU KAUF, ABWICKLUNG UND SERVICE

Kauf von mehreren Artikeln

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf von mehreren Artikeln. Wir bieten günstiges und umfangreiches Zubehör. Besuchen Sie unseren Shop!

Lieferzeiten

Alle hier angebotenen Artikel sind auf Lager und werden gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden verschickt.
Tipp: Wenn Sie es besonders eilig haben wählen Sie Express-Versand. Sie erhalten dann die Ware garantiert am nächsten Tag per UPS-Express, wenn Ihre Bestellung bis 14:00 Uhr bei uns eingegangen ist (nur sinnvoll bei Paypal).

Gewährleistung und Garantie

Alle bei uns gekauften Artikel sind Neuware (soweit nicht anders angegeben). Grundsätzlich erhalten Sie auf alle erworbenen Artikel eine 2-jährige gesetzliche Gewährleistung. Einige Hersteller bieten darüber hinaus noch eine weitergehende Garantie.

After-Sales-Service

Unser Berater-Team aus erfahrenen Amateur-Astronomen steht Ihnen auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite. Sie erreichen uns unter einer normalen Festnetznummer. So fallen keine überhöhten Kosten für teure 0180 oder 0900 Nummern an.

• Condition: Neu
  • Marke: Skywatcher
  • Herstellernummer: 10212
  • EAN: 6930096600096

PicClick Insights - Skywatcher Dobson Teleskop N 76/300 Heritage DOB PicClick Exklusiv

•  Popularität - 26 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 1.703 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 33 verkauft, 0 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 32.322+ artikel verkauft. 0.6% negativ bewertungen. Top-Bewertung Plus! Verkäufer mit Top-Bewertung, 30-Tage-Rückgaberecht, Schiffe in 1 Werktag mit Tracking.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv