Ein Satz (vier Einzelbeläge) für eine Bremszange. Für einen kompletten Tausch werden zwei Sätze benötigt.
Dicke der Trägerplatte: 4,0 mm / Gesamtdicke: 8 mm (verwende keine 3,5 mm Trägerplatten für BMW S 1000 RR)Passt für:
- BMW S 1000 RR 2009 - 2018 (nicht HP4) - Ducati 999, 998, 996, 749, 748 - Aprilia RSV Mille - MV Agusta F4 (2007) - KTM Super Duke - Bimota DB5, DB6, DB9, DB11 (-2012), DB12Passt auch für:
- BMW S 1000 R (K47) 2013-2020
WM-Material! Die verbesserte Sinter-Technologie mit je nach Hersteller leicht unterschiedlichen Verfahren stellt den aktuellen Top-Stand der Bremsbelagtechnologie für den Renneinsatz dar. Ursprünglich für den Langstreckenstreckensport entwickelt, fanden sie schnell aufgrund ihren breiten, linearen Dosierbarkeit und sehr guten Bremsleistung ihren Einsatz in den Weltmeisterschaftsklassen bei trockenen und nassen Bedingungen. Der geringe Verschleiß rechtfertigt für viele Rennteams in der Summe der Eigenschaft den hohen Preis. SBS bietet hier aktuelles Weltmeisterschafts-Material, wie es viele Teams einsetzen (z.B. Moto2).
One Set (four single pads) for one caliper. You need two sets for a full exchange.
Thickness of the carrier plate: 4,0 mm / Thickness complete: 8 mm (do not use 3,5 mm carrier plate for BMW OEM setting)
Fits for:
- BMW S 1000 RR 2009 - 2018 (not HP4) - Ducati 999, 998, 996, 749, 748 - Aprilia RSV Mille - MV Agusta F4 (2007) - KTM Super Duke - Bimota DB5, DB6, DB9, DB11 (-2012), DB12 Fits also for: - BMW S 1000 R (K47) 2013-2020 Material from World Championship! The improved sinter-technology with depending on manufacturer slightly different processings is the top-standard of brake pad material for racing. Primarily developed for endurance racing, they found their way into all classes of word championships, because of thier broad and linear modulation independent from wether conditions and high braking performance. And also the small wear makes them first choice to many teams. SBS is offering state of the art world championship material (e.g. Moto2).