KATO 2003 C62 4-6-4 DAMPFLOK - STEAM LOCO - LOCO Á VAPEUR N scale neu

EUR 97,50 Sofort-Kaufen, EUR 3,28 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: arno.gl-67 ✉️ (11) 100%, Artikelstandort: Überherrn, DE, Versand nach: AMERICAS und viele andere Länder, Artikelnummer: 315226029165 KATO 2003 C62 4-6-4 DAMPFLOK - STEAM LOCO - LOCO Á VAPEUR N scale neu.
JNR Class C62
C62 3 hauling the Niseko  tourist train in 1994
Type and origin
Power typeSteam
DesignerHideo Shima
BuilderHitachi , Kawasaki Heavy Industries Rolling Stock Company , Kisha Seizō
Total produced 49
Rebuild date1948-1949 (From Class D52)
Das Original:
  • Die Klasse C62 (C62形) ist eine 4-6-4-Dampflokomotive, die von Hideo Shima entworfen und von der japanischen Staatsbahn (JNR) gebaut wurde. 
  • Die Klassifizierung „C“ weist auf drei Antriebsradsätze hin. 
  • Die C62 wurde mit den Kesseln älterer Lokomotiven der Klasse D52 2-8-2 umgebaut.
Das Modell 
  • KATO 2003
  • Lok Nummer 2 oder 17 möglich; Nummernschilder liegen der Packung bei
  • Dampflokomotive der Baureihe C62
  • Lokomotive mit Kohletender
  • Maßstab 1:150  N
  • Markteinführung: -
  • Nachfolger von: Baureihe D52
  • inklusive  original KATO Kunststoff Sammlerbox ; alters-/lagerungsbedingte Mängel möglich
  • inklusive  Gummireifen auf den beiden hinteren Antriebsrädern
  • wie fabrikneu, obwohl schon lange in meiner Sammlung
  • unbenutzt; periodisch zur Funktionskontrolle auf die Gleise gestellt
  • unbespielt
  • serienmäßig ohne Beleuchtung 
  • geräuscharmer, kraftvoller Motor
  • serienmäßige NEM356 Kupplung  (Arnold) am Tender
  • Länge Lokomotive:  ca. 98 mm
  • Länge Kohletender: ca. 51 mm
  • Länge über Kupplung: ca. 162 mm
  • Spannung: 12V Gleichstrom
  • Stromstärke: k.A. des Herstellers
  • max. Steigung = k.A. des Herstellers, vermutlich: 4%
  • mindest Radius  = k.A. des Herstellers
  • sofort verfügbar
  • Der Versand erfolgt grundsätzlich in Höhe des Warenwertes versichert ; aus Deutschland oder Frankreich, je nachdem, was günstiger (wenn nicht kostenlos) ist. Innerhalb/Von Deutschland, standardmäßig zu einer DPD-/Hermes-/Borderguru oder Partner Filiale in Ihrer Nähe oder zu einer Filiale ihrer Wahl.  In Frankreich standardmäßig in einer MondialRelay-Filiale in Ihrer Nähe oder zu einer Filiale ihrer Wahl.
The original:
  • The C62 Class (C62形) is a 4-6-4 steam locomotive designed by Hideo Shima and built by the Japanese National Railway (JNR).
  • Classification “C” indicates three sets of drive wheels.
  • The C62 was rebuilt using the boilers of older D52 2-8-2 class locomotives.
The model
  • KATO 2003
  • Locomotive number 2 or 17 possible; License plates are included in the package
  • C62 series steam locomotive
  • Locomotive with coal tender
  • Scale 1:150 - N
  • Market launch:-
  • Successor to: D52 series
  • including original KATO plastic collector's box; Age/storage-related defects possible
  • including rubber tires on the two rear drive wheels
  • like brand new, although it has been in my collection for a long time
  • unused; periodically placed on the tracks for functional checks
  • unplayed
  • standard without lighting
  • quiet, powerful motor
  • standard NEM356 coupling (Arnold) on the tender
  • Length of locomotive: approx. 98mm
  • Length of coal tender: approx. 51mm
  • Length over coupling: approx. 162mm
  • Voltage: 12V DC
  • Amperage: n.a. of the manufacturer
  • max. gradient = k.A. of the manufacturer, probably: 4%
  • minimum radius = k.A. of the manufacturer
  • available immediately
  • Shipping is generally insured up to the value of the goods; from Germany or France, whichever is cheaper (if not free). Within/From Germany, by default to a DPD/Hermes/Borderguru or partner branch near you or to a branch of your choice. In France, by default, in a MondialRelay branch near you or to a branch of your choice.
L'original:
  • La classe C62 (C62形) est une locomotive à vapeur 4-6-4 conçue par Hideo Shima et construite par la société ferroviaire nationale japonaise (JNR).
  • La classification « C » indique trois jeux de roues motrices.
  • Le C62 a été reconstruit en utilisant les chaudières des anciennes locomotives de la classe D52 2-8-2.
Le modèle
  • KATO 2003
  • Locomotive numéro 2 ou 17 possible ; Les plaques d'immatriculation sont incluses dans le forfait
  • Locomotive à vapeur série C62
  • Locomotive avec tendre à charbon
  • Échelle 1:150 - N
  • Lancement sur le marché : -
  • Successeur de : série D52
  • y compris la boîte de collection en plastique d'origine KATO ; Défauts liés à l'âge/au stockage possibles
  • y compris des pneus en caoutchouc sur les deux roues motrices arrière
  • comme neuf, même s'il fait partie de ma collection depuis longtemps
  • inutilisé; placés périodiquement sur les voies pour des contrôles fonctionnels
  • non joué
  • standard sans éclairage
  • moteur silencieux et puissant
  • Accouplement standard NEM356 (Arnold) sur le tender
  • Longueur de la locomotive : environ 98 mm
  • Longueur du tendre à charbon : environ 51 mm
  • Longueur hors accouplement : environ 162 mm
  • Tension : 12 V CC.
  • Ampérage : n.d. du fabricant
  • pente maximale = k.A. du fabricant, probablement : 4%
  • rayon minimum = k.A. du fabricant
  • disponible immédiatement
  • Le transport est généralement assuré à hauteur de la valeur de la marchandise ; depuis l'Allemagne ou la France, selon ce qui est le moins cher (sinon gratuit). En/Depuis l'Allemagne, par défaut vers une agence DPD/Hermes/Borderguru ou partenaire proche de chez vous ou vers une agence de votre choix. En France, par défaut, dans une agence MondialRelay proche de chez vous ou dans une agence de votre choix.

Weitere Informationen / Haftungsausschluss:

•    Dieser Verkauf erfolgt ohne jegliche Gewährleistung gemäß geltendem Recht.

•    Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, dass alle motorisierten Artikel vorab auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft werden

•    zum Versand!

•    Nicht motorisierte Artikel werden auf Übereinstimmung mit der Beschreibung überprüft. Im Zweifelsfall werde ich den Käufer vor dem Versand kontaktieren.

•    Ich bin bereit, den besten und günstigstenVersandanbieter für internationale Käufer zu finden!

•    Internationale Bieter müssen vor der Gebotsabgabe die Versandkosten erfragen.

•    Bei den für internationale Bieter angegebenen Versandkosten handelt es sich um eine genaue Schätzung unter Verwendung von DHL, HERMES oder Relais Mondial als Versanddienstleister.

•    Expressversand auf Anfrage – zusätzliche Kosten trägt der Käufer.

•    Einfuhrsteuern und Zollgebühren (falls zutreffend) liegen in der Verantwortung des Käufers. Informieren Sie sich daher unbedingt bei Ihrem örtlichen Steuer- und Zollamt.

•    Der Versand des Artikels erfolgt je nach Öffnungszeiten des Versandshops noch am selben Tag, spätestens jedoch am nächsten Werktag!

•    Internationale Bieter sollten ein aktualisiertes Angebot für die Versandkosten anfordern.

•    Leben Sie auf einer (entlegenen) Insel? Fordern Sie ein Versandangebot an.

•    Die angezeigten Versandkosten von 15,99 € entsprechen nur der EU ohne Inseln!

•    Großbritannien ohne Inseln ab 21,99 € mit Versicherung bis 500 € und Sendungsverfolgung.

•    Schweiz 21,99 € mit Versicherung bis 500 € und Sendungsverfolgung.

•    Wenn Sie mehr als einen Artikel kaufen, zahlen Sie nur die Versand-/Bearbeitungsgebühren für den ersten Artikel, sofern mehr als ein Artikel vom Gewicht her in die gleiche Kartongröße passt.

•    EU-Länder >>> Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen aus Japan, China oder anderen Nicht-EU-Ländern noch Einfuhrsteuern und Zollgebühren zum Gesamtpreis hinzukommen, sodass ca. 30 % (also in Deutschland) hinzugerechnet werden müssen Gesamtsumme. Wenn Sie aus der Europäischen Union (Schengen-Abkommen) kommen, fallen diese zusätzlichen Gebühren bei einer Bestellung bei mir nicht an, da der Paketversand aus Deutschland erfolgt.

•    Aufgrund der bisherigen Erfahrungen versende ich alle Artikel ausschließlich versichert und mit Sendungsverfolgung!

•    Um Umweltverschwendung zu minimieren und die Versandkosten zu senken, verwende ich Kartons, Versandkartons, Verpackungsmaterial usw. wieder; Da diese Versandmaterialien an einem trockenen Ort gelagert werden, ist es möglich, dass ein gewisser „Altgeruch“ wahrgenommen wird – dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Funktionalität der gekauften Artikel.

•    Bitte warten Sie in jedem Fall die Rechnung ab, bevor Sie die Zahlung vornehmen.

Bei versandkostenfreier Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt der Versand immer an den Paketshop des ausgewählten Lieferdienstes, der Ihrem Wohnort am nächsten liegt.

Beim kostenlosen Versand innerhalb der Europäischen Union erfolgt der Versand immer an den Paketshop des gewählten Lieferdienstes, der Ihrem Wohnort am nächsten liegt.

 

 

More information / Disclaimer:

•    This sale is made without any warranty, in accordance with applicable law.

•    Buyer agrees that all motorized items will be checked for functionality prior

·       to shipping!

•    Non-motorized items will be checked for conformance to the description. If in doubt, I will contact the buyer before shipping.

•    I am ready to find the best and cheapest carrier for international destination buyers!

•    International bidders must request shipping costs prior to bidding.

•    Shipping costs shown for international bidders are a close estimate using DHL, HERMES or Relais Mondial as the shipping provider.

•    Express delivery on request - additional costs payable by the buyer.

•    Import taxes and customs fees (if applicable) are the buyer's responsibility, so be sure to check with your local tax and customs office.

•    The item will be shipped the same day, depending on the opening hours of the shipping store, or at the latest the next business day!

•    International bidders should request an updated quote for shipping costs.

•    Do you live on a (remote) island? Request a shipping quote.

•    Shown 15.99€ delivery costs corresponds to EU without islands only!

•    Great Britain without islands from €21.99 with insurance up to €500 and tracking.

•    Switzerland €21.99 with insurance up to €500 and tracking.

•    If you purchase more than one item, you will only pay shipping/handling charges for the first item, provided more than one item fits in the same box size, in terms of weight.

•    EU countries >>> Please note that when ordering from Japan, China or other non-EU countries, import taxes and customs fees are added to the cost total, which means that around 30% (i.e. in Germany) have to add to the grand total. If you are from the European Union (Schengen Treaty), these additional fees do not apply when ordering from me, since the package will be shipped from Germany.

•    Due to past experiences, I will exclusively ship all items insured and tracked!

•    To minimize environmental waste and reduce shipping costs, I reuse cardboard boxes, shipping boxes, packaging material, etc.; These shipping materials are stored in a dry place, so it is possible that some sort of "old smell" may be perceived - this has no influence on the functionality of the item(s) purchased.

•    In all cases, please wait for the invoice before making payment.

For free delivery within Germany, shipping is always carried out to the parcel shop of the selected delivery service closest to your place of residence.

If free shipping is offered within the European Union, shipping will always be made to the parcel shop of the selected delivery service that is closest to your place of residence.

 

 

Plus d'informations / Avis de non-responsabilité :

·       Cette vente est réalisée à l'exclusion de toute garantie, conformément à la loi applicable.

·       L'acheteur accepte que tous les articles motorisés soient vérifiés pour vérifier leur fonctionnalité avant l'expédition !

·       Les articles non motorisés seront vérifiés pour leur conformité à la description. En cas de doute, je contacterai l'acheteur avant l'expédition.

·       Je suis prêt à trouver le transporteur le meilleur et le moins cher pour les acheteurs de destinations internationales !

·       Les soumissionnaires internationaux doivent demander les frais d'expédition avant d'enchérir.

·       Les frais d'expédition indiqués pour les soumissionnaires internationaux sont une estimation proche en utilisant DHL, HERMES ou Relais Mondial comme fournisseur d'expédition.

·       Livraison express sur demande - frais supplémentaires à la charge de l'acheteur.

·       Les taxes d'importation et les frais de douane (le cas échéant) sont à la charge de l'acheteur, assurez-vous donc de vérifier auprès de votre administration fiscale et douanière locale.

·       L’article sera expédié le jour même, en fonction des heures d’ouverture du magasin d’expédition, ou au plus tard le jour ouvrable suivant !

·       Les soumissionnaires internationaux doivent demander un devis mis à jour pour les frais d'expédition !!!

·       Vous vivez sur une île (éloignée) ? Demandez un devis d'expédition.

·       Montré 15,99€ frais de livraison correspond à l'UE sans îles uniquement !

·       Grande Bretagne sans îles à partir de 21,99€ avec assurance jusqu'à 500€ et suivi.

·       Suisse 21,99€ avec assurance jusqu'à 500€ et suivi.

·       Si vous achetez plus d'un article, vous ne paierez les frais d'expédition/de manutention que pour le premier article, à condition que plus d'un article rentre dans la même taille de boîte, en termes de poids.

·       Pays de l'UE >>> Veuillez noter que lors d'une commande en provenance du Japon, de Chine ou d'autres pays non membres de l'UE, les taxes d'importation et les frais de douane sont ajoutés au coût total, ce qui signifie qu'environ 30 % (c'est-à-dire en Allemagne) ont à ajouter au total général. Si vous résidez dans l'Union européenne (traité Schengen), ces frais supplémentaires ne s'appliquent pas lorsque vous commandez chez moi, puisque le colis sera expédié depuis l'Allemagne.

·       En raison des expériences rencontrées dans le passé, j’expédierai exclusivement tous les articles assurés et suivis !

·       Pour minimiser les déchets environnementaux et réduire les coûts d'expédition, je réutilise les cartons, les cartons d'expédition, le matériel d'emballage, etc.; ces matériaux d'expédition sont stockés dans un endroit sec, il est donc possible qu'une sorte de "vieille odeur" soit perçue - cela n'a aucune influence sur la fonctionnalité du ou des articles achetés.

·       Dans tous les cas, merci d'attendre la facture avant d'effectuer le paiement.

Si la livraison gratuite est proposée au sein de l'Union européenne, l'expédition sera toujours effectuée au point relais du service de livraison sélectionné le plus proche de votre lieu de résidence.

 

Ulteriori informazioni/disclaimer:

•    Questa vendita viene effettuata senza garanzie di alcun tipo ai sensi della legge applicabile.

•    L'acquirente accetta che tutti gli articoli motorizzati verranno controllati in anticipo per verificarne la funzionalità

•    Informazioni sulla spedizione!

•    Gli articoli non motorizzati verranno ispezionati per garantire che corrispondano alla descrizione. In caso di dubbi contatterò l'acquirente prima della spedizione.

•    Sono pronto a trovare il fornitore di spedizioni migliore e più economico per gli acquirenti internazionali!

•    Gli offerenti internazionali devono informarsi sui costi di spedizione prima di fare offerte.

•    I costi di spedizione indicati per gli offerenti internazionali sono una stima accurata utilizzando DHL, HERMES o Relais Mondial come fornitori di servizi di spedizione.

•    Spedizione espressa su richiesta – costi aggiuntivi a carico dell'acquirente.

•    Le tasse di importazione e le spese doganali (se applicabili) sono a carico dell'acquirente. Assicurati di verificare con l'ufficio fiscale e doganale locale.

•    A seconda degli orari di apertura del negozio di vendita per corrispondenza, l'articolo verrà spedito lo stesso giorno, ma al più tardi il giorno lavorativo successivo!

•    Gli offerenti internazionali devono richiedere un preventivo di spedizione aggiornato.

•    Vivi su un'isola (remota)? Richiedi un preventivo di spedizione.

•    Le spese di spedizione indicate di € 15,99 corrispondono solo all'UE senza isole!

•    Gran Bretagna escluse isole a partire da 21,99€ con assicurazione fino a 500€ e tracciabilità.

•    Svizzera 21,99€ con assicurazione fino a 500€ e tracciabilità.

•    Se acquisti più di un articolo, pagherai solo le spese di spedizione/gestione del primo articolo se più di un articolo rientra nella stessa dimensione della scatola in base al peso.

•    Paesi UE >>> Si prega di notare che per gli ordini provenienti da Giappone, Cina o altri paesi extra UE, le tasse di importazione e le tasse doganali vengono aggiunte al prezzo totale, quindi circa il 30% (cioè in Germania) deve essere aggiunto al prezzo totale. totale. Se provieni dall'Unione Europea (accordo di Schengen), questi costi aggiuntivi non si applicano quando ordini da me, poiché il pacco viene spedito dalla Germania.

•    In base all'esperienza precedente, invio tutti gli articoli solo assicurati e tracciabili!

•    Per ridurre al minimo i rifiuti ambientali e ridurre i costi di spedizione, riutilizzo scatole di cartone, scatole di spedizione, materiali di imballaggio, ecc.; Poiché il materiale di spedizione viene conservato in un luogo asciutto, è possibile che si percepisca un certo "odore di vecchio", che tuttavia non pregiudica la funzionalità degli articoli acquistati.

•    Si prega di attendere sempre la fattura prima di effettuare il pagamento.

La spedizione gratuita all'interno dell'Unione Europea (se offerta) viene sempre inviata al corriere del servizio di consegna selezionato più vicino al tuo luogo di residenza.

 

   

 

 

 

 

 

 

  • Condition: Neu
  • Epoche: Epoche III (1949 - 1970)
  • Produktart: Dampflok
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahre - kein Spielzeug
  • Besonderheiten: serienmäßig ohne Beleuchtung
  • Bewertung: C-8 Wie neu
  • Firmenfarben: Japanese National Railway JNR
  • Höhe: 2,8cm
  • Vintage: Ja
  • Breite: 4,3cm
  • Herstellernummer: 2003
  • Gleissystem: Zweileiter-Gleissystem
  • Herstellungszeitraum: 1932 - 1947
  • Radkonfiguration: 4-6-4
  • Nachbildung von: C62-18
  • Steuerung: Analog
  • Material: ABS Kunststoff, ABS resin
  • Franchise: JGR, JNR
  • Länge: 19,2cm
  • Gewicht: 189g
  • Maßstab: 1:150
  • Marke: KATO
  • Farbe: siehe Bild(er)-see image(s) - voir image(s)
  • Herstellungsland und -region: Japan
  • Thema: Transport
  • Stromart: Gleichstrom
  • Montagezustand: betriebsbereit- / ready-to-run / prêt à fonctionner
  • Spur: N
  • Herstellungsjahr: 2006
  • Anzahl der Einheiten: 1
  • EAN: 4952844920302

PicClick Insights - KATO 2003 C62 4-6-4 DAMPFLOK - STEAM LOCO - LOCO Á VAPEUR N scale neu PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 1 beobachter, 0.1 neue Beobachter pro Tag, 15 days for sale on eBay. Normale beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 11+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv