Breite | 179 mm |
Filterausführung | Filtereinsatz |
Höhe | 58 mm |
Länge | 282 mm |
SVHC | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
Hersteller | MANN-FILTER |
Produktgruppe | Luftfilter |
Breite | 100 mm |
Filterausführung | Partikelfilter |
Höhe | 25 mm |
Länge | 260 mm |
SVHC | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
Hersteller | MANN-FILTER |
Produktgruppe | Innenraumfilter |
Artikelnummer des empfohlenen Spezialwerkzeuges | LS 9 |
Aussendurchmesser | 93 |
Info 2 | mit einem Rücklaufsperrventil |
Filterausführung | Anschraubfilter |
Gewindemaß | 3/4-16 UNF |
Höhe | 92 mm |
Innendurchmesser 1 | 62 mm |
Innendurchmesser 2 | 71 mm |
Öffnungsdruck Umgehungsventil | 1 bar |
SVHC | Keine SVHC Substanzen vorhanden! |
Hersteller | MANN-FILTER |
Produktgruppe | Ölfilter |
Außendurchmesser [mm] | 93 mm |
Außendurchmesser 2 [mm] | 71 |
Gebindeart | Kanister |
Inhalt [Liter] | 5 |
Menge | 5 L |
Spezifikation | BMW Longlife-04 Dexos 2 MB 226.5 MB 229.31 MB 229.51 MB 229.52 Renault RN0700 Renault RN0710 VW 505.01 API SN API CH-4 ACEA C2 ACEA C3 |
Viskositätsklasse SAE | 5W-30 |
Beschreibung | Innovatives, universelles, esterhaltiges, synthetisches, hochwertiges Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turboladung. Speziell empfohlen für direkte Injektions-Turbodieselmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen von VW. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | BMW Longlife-04 Dexos 2 MB 226.5 MB 229.31 MB 229.51 MB 229.52 Renault RN0700 Renault RN0710 VW 505.01 API SN API CH-4 ACEA C2 ACEA C3 |
Viskosität | 5W-30 |
Hersteller | MANNOL |
Technische Eigenschaften | Produkteigenschaften: - Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der optimalen Gleiteigenschaften; - Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors; - Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber; - Die Ester-Öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors, selbst in „Start-Stop“-Fahrweisen erheblich verlängert; - Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, darunter DPF, TWC, EGR und SCR dank der Mid SAPS Technologie; - Ein modernes Additivpaket kombiniert mit einer synthetischen Basis bewahrt die Leistungsparameter des Motors während des gesamten Zeitraums bis zum Wechsel. |
Einsatzgebiet | Entwickelt für Diesel- und Benzinmotoren bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws, oder bei denen das Leistungsniveau API SN/CH-4 und ACEA C2/C3 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist. Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt! |
Spezifikation nach API | SN/CH-4 |
Viskositätsklasse nach SAE | 5W-30 |
Öl | Vollsynthetiköl |
Gebindeart | Kanister |
Inhalt [Liter] | 1 |
Menge | 1 L |
Spezifikation | SAE 5W-30 ACEA C2 ACEA C3 API SN/CH-4 BMW Longlife-04 GM dexos2 MB 229.51 MB 229.52 MB 229.31 MB 226.5 RENAULT RN0700 RENAULT RN0710 VW 505.01 |
Viskositätsklasse SAE | 5W-30 |
Beschreibung | Innovatives, universelles, esterhaltiges, synthetisches, hochwertiges Motorenöl für moderne Diesel- und Benzinmotoren mit und ohne Turboladung. Speziell empfohlen für direkte Injektions-Turbodieselmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen von VW. |
Freigegeben / Kompatibel für folgende Marken | BMW Longlife-04 Dexos 2 MB 226.5 MB 229.31 MB 229.51 MB 229.52 Renault RN0700 Renault RN0710 VW 505.01 API SN API CH-4 ACEA C2 ACEA C3 |
Hersteller | MANNOL |
Technische Eigenschaften | Produkteigenschaften: - Außergewöhnliche Kraftstoffeinsparung wegen der optimalen Gleiteigenschaften; - Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung beim Starten des Motors; - Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber; - Die Ester-Öl-Bestandteile bieten ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften aufgrund der außergewöhnlichen Stärke des Ölfilms, welcher, kombiniert mit einer ausgezeichneten Pumpenqualität, die Lebensdauer des Motors, selbst in „Start-Stop“-Fahrweisen erheblich verlängert; - Kompatibel mit allen Abgas-Nachbehandlungssystemen, darunter DPF, TWC, EGR und SCR dank der Mid SAPS Technologie; - Ein modernes Additivpaket kombiniert mit einer synthetischen Basis bewahrt die Leistungsparameter des Motors während des gesamten Zeitraums bis zum Wechsel. |
Einsatzgebiet | Entwickelt für Diesel- und Benzinmotoren bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws, oder bei denen das Leistungsniveau API SN/CH-4 und ACEA C2/C3 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist. Das Öl ist nicht für die Verwendung in schweren Lkw und ähnlichen Fahrzeugen bestimmt! |
Spezifikation nach ACEA | C2, C3 |
Spezifikation nach API | SN/CH-4 |
Viskositätsklasse nach SAE | 5W-30 |
Öl | Vollsynthetiköl |
Achtung |
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. |
Freisetzung in die Umwelt vermeiden. |
Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. |
Verschüttete Mengen aufnehmen. |
Inhalt/Behälter ... zuführen. |
Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. |
Freisetzung in die Umwelt vermeiden. |
Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. |
Verschüttete Mengen aufnehmen. |
Inhalt/Behälter ... zuführen. |