Garderobenset 656658
Ein Flur ist meistens sehr klein und genau darum oft schwer zu möbilieren.
Darum sollten die Einrichtungsgegenstände wenig Platz beanspruchen und dennoch viel Stauraum bieten.
Mit dieser Garderobe erreichen Sie genau diese beiden Aspekte.
Eine Kommode mit 2 geräumigen Schubfächern und eine Garderobe mit 3 Haken und Spiegel.
Natürlich können beide Teile auch einzeln plaziert werden.
Lieferumfang |
Garderobe mit Spiegel und Kommode |
Abmessungen | Schrank: H/B/T ca: 50 x 97 x 40 cm Garderobe: H/B/T ca: 117 x 82 x 4 Spiegel: H/B/T 61,5 x 33 cm |
Material | Holzmöbel mit FSC®-Zertifikat |
Farbe | natur |
Information |
Wird zerlegt geliefert - mit detailierter Montageanleitung und Pflegehinweisen. |
Marke |
Der Auslieferungfahrer wird sich telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Nummer in Verbindung setzen, um mit Ihnen einen Anliefertermin zu vereinbaren.
Die Versandzeit betägt ca. 3 bis 5 Werktage.
Wir liefern Ihre Bestellung "frei Bordsteinkante". Stellen Sie bitte sicher das die Zuwegungen durch den LKW befahrbar sind zum Anliefertermin.
Wichtige Hinweise für das Verhalten bei der Warenannahme
Bei Nichtbeachtung sind Regressansprüche an uns und dem von uns beauftragten Spediteur nicht durchführbar.
Wenn Ihnen eine Lieferung zugestellt wird, werden Sie in der Regel um Unterschrift gebeten. Mit Ihrem Namen bestätigen Sie gleichzeitig den einwandfreien Zustand der Ware.
Sollte die Ware oder die Verpackung während des Transportes zu Ihnen beschädigt worden sein, so haben Sie folgende Möglichkeiten:
Annahme unter Vorbehalt:
Schon bei Verdacht eines Schadens den Empfang nur unter Vorbehalt (z. B. auf Frachtdokument) mit Angabe des vermuteten Schadens quittieren. Der Schaden ist hinreichend deutlich zu machen. Eine allgemeine Vorbehaltsannahme, z. B. Stempelaufdruck, genügt nicht. Dazu einfach “unter Vorbehalt” auf der Übergabequittung oder dem elektronischen Unterschrifts-Display vermerken. So können Sie den Artikel auch bei einem verdeckten Mangel auch später problemlos reklamieren.
Bei einem Anfangsverdacht:
Auspacken und genau kontrollieren: Der Kurierdienst oder die Spedition muss die Geduld aufbringen, bis Sie das Packstück vollständig ausgepackt und auf Transportschäden kontrolliert haben. Dies wird zwar ungern gemacht, ist aber Ihr gutes Recht.
Verweigerung der Annahme:
Sollte bereits der äußere Zustand offensichtlich mangelhaft sein und z.B. Geräusche von z.B. gebrochenem Glas zu vernehmen sein, können Sie die Annahme der Ware verweigern. Dann geht das Packstück an uns zurück und wird als Schadensfall aufgenommen. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall umgehend mit uns in Verbindung, damit wir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung veranlassen können. Ersatzansprüche gegen Dritte sicherstellen:
Bei äußerlich erkennbaren Schäden vor Annahme der Ware bitte folgende Punkte beachten: · Schadenvermerk in die Frachtpapiere (Empfangsquittung), z.B. Frachtbrief, Lieferschein. · Schriftliche Haftbarmachung des Beförderungsunternehmers. · Den festgestellten Schaden vom anliefernden Fahrer mit Unterschrift bestätigen lassen. · Erst danach, den Empfang der Ware quittieren.
- bei äußerlich nicht erkennbaren Schäden unverzüglich nach Entdeckung, spätestens jedoch vor Ablauf der Reklamationsfrist von 7 Tagen nach Ablieferung.
Bitte packen Sie Ihre Ware vorsichtig aus, damit kein Schaden durch z.B.: Teppichmesser oder Schere verursacht wird, bei denen die Klinge länger ist und dadurch zu tief in das Verpackungsmaterial geschnitten wird.
Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Kontaktieren Sie uns über das eBay Kontaktformular.
eBay Nachricht