Der Einbau ist schnell erledigt. Lösen Sie die Schrauben am Deckel und nehmen Sie diesen ab. Im inneren müssen Sie nur noch die zwei Schauben vom Motor lösen und mit dem großen Zahnrad herausnehmen. Nachdem dies erledigt ist, muss vom "Viertel-Zahnrad" der Kunststoff entfernt werden. Benutzen Sie dazu am besten eine Kneifzange oder Seitenschneider. Wenn alle Reste entfernt sind, setzen Sie unseren "Viertel-Zahnrad" drauf und bauen den Rest in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen.
ACHTUNG! Bitte beachten!
Bitte auf keinen Fall Schmiermittel für die Zahnräder verwenden da in dem Gehäuse sich die Platine und der Motor befinden. Diese Baugruppen müssen Fettfrei sein!
Genau das ist auch der Grund warum die Zahnräder aus Kunststoff sind und nicht aus Metall wie Alu oder Messing. Diese Materialien benötigen Schmierstoff damit sie sich nicht abreiben. Werden Metallzahnräder ohne Schmierstoffe in Betrieb gesetzt entsteht unweigerlich Abrieb der sich auf den elektrischen Bauteilen absetzt und Kurzschlüsse verursacht bis hin zu Kabelbränden!
Bitte stellen sie sicher das kein Fehler an der Motorsteuerung vorliegt der den Defekt der Drosselklappe verursacht hat.
Der schnelle Verschleiß des Bauteils ist oft auf das permanente starten des Freibrennprozesses zurück zu führen!
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