Liegende große Dampfmaschine mit Generator und Fliehkraftregler

EUR 66,00 14 Gebote 2d 9h 25m 49s, EUR 10,50 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: mesie2001 ✉️ (1.021) 100%, Artikelstandort: Friedrichshafen, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 204705192270 Liegende große Dampfmaschine mit Generator und Fliehkraftregler. Aus dem Nachlass ein es Modellbaukollegen biete ich hier eine sehr große liegende Dampfmaschine an. Zur Herkunft kann ich nicht viel sagen ,die Maschine macht aber einen sehr guten Eindruck, am Schieberkastendeckel und am die Ventil für Regelung fehlen die  Dichtungen und die Muttern. Entweder macht der zukünftige Käufer dies selber, oder ich kann diese nach Rücksprache anfertigen. Die Maschine ist auf einem Aluminiumsockel gebaut und ca 10Kg schwer . Die Abmessungen sind Länge ca 410 mm Breite ca 250 mm und die Höhe ca.220 mm Die liegende Dampfmaschine mit Generator und Fliehkraftregler ist ein Modellbau-Objekt, das in Deutschland hergestellt wurde. Die Maschine ist groß und beeindruckend in ihrer Detailtreue und Funktionalität. Mit ihrem Generator und Fliehkraftregler bietet sie ein authentisches Dampfmaschinen-Erlebnis für Modellbau-Enthusiasten.Am liebsten wäre mir Abholung in Friedrichshafen (zur Abklärung und da die Maschine doch sehr groß und schwer ist).


Am 27.03.24 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Ich habe gerade die Dichtung erneuert und einen Probelauf gestartet, die Maschine läuft mit Pressluft einwandfrei.

  • Condition: Gebraucht
  • Condition: gebraucht alles sehr leichtgängig mit 24 V Generator nicht getestet.
  • Marke: Markenlos
  • Herstellungsland und -region: Deutschland

PicClick Insights - Liegende große Dampfmaschine mit Generator und Fliehkraftregler PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 64 Beobachter, 12.8 neue Beobachter pro Tag, 5 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar. Sehr hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 1.021+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv