Judaika, Chanukka-Leuchter (9 Arme)

EUR 30,00 0 Gebote oder Preisvorschlag 9h 7m 42s, EUR 5,00 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: familia26 ✉️ (372) 94.1%, Artikelstandort: Gudensberg, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 196306781422 Judaika, Chanukka-Leuchter (9 Arme). Dieser Judaika Chanukka-Leuchter mit 9 Armen ist ein wunderschönes und traditionelles Stück für Ihre Feiertagsdekoration. Das Thema "Judaika" und der Anlass "Chanukka" machen ihn perfekt für jeden, der seine jüdische Kultur und Tradition feiern möchte. Der Zustand des Leuchters ist hervorragend und er hat eine Größe von ca. 20 cm bzw. 10 cm.Dieser Leuchter ist nicht nur ein dekoratives Element, sondern auch ein Symbol für den Glauben und die Geschichte des jüdischen Volkes. Es handelt sich um eine Klapp-Chanukkija (Chanukkaleuchter) und eigene sich daher hervorragend auf Reisen. Der Chanukkaleuchter ist aus bemaltem und lackiertem Holz. Die obere Schicht aus aus Messingblech; so schaden die Kerzen den Leuchten nicht. Der Künstler, Emanuel, ist in Israel für seine rituelle Kunst sehr bekannt. Siehe auch meine Angebote zu Schabet-Set und Chanukka-Kreisel.
  • Condition: Gebraucht
  • Anlass: Chanukka
  • Thema: Judaika

PicClick Insights - Judaika, Chanukka-Leuchter (9 Arme) PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 372+ artikel verkauft. 5.9% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv