BMW DME EWS deaktivieren,Motorumbauten EWS IMMO delete M44,M52,S50,B58,M57,S85 BMW Wegfahrsperre deaktivieren, EWS 2, EWS 3, CAS, CAX

EUR 70,00 Sofort-Kaufen oder Preisvorschlag, Kostenloser Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: cf-carparts-motorsport ✉️ (694) 97.2%, Artikelstandort: Backnang, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 125642406064 BMW DME EWS deaktivieren,Motorumbauten EWS IMMO delete M44,M52,S50,B58,M57,S85. Z.B. M44B19 im E30 oder M52B28 im E30, aber auch S62B50 im Boot, M57D30 oder S50B32 im E30 oder gar der S65B40, S85B50 im E36! Hier reicht es nicht aus nur die Wegfahrsperre zu deaktivieren. EWS-1: Sperrt die Freigabe über die Zentralverriegelung. Wir bieten einen Service zur Deaktivierung, entfernen der EWS-II sowie einige EWS-III, EWS-III.D, EWS IV. und Weiteren (CAS, FEM/BDC) bei diversen BMW Motorsteuergeräten an. Es ist egal ob M42, M43, M44, M47D20, M50TU, M52, M52TU, M54, M62, M62TU, S62, S65, S85, S50, S52, S54 Motor oder Weitere (siehe unten). Nahezu alle Motorkapazitäten und alle Softwareversionen werden von uns bearbeitet! EWS-1: Sperrt die Freigabe über die Zentralverriegelung. EWS-2 und EWS-3.2: Das EWS Modul sperrt rein den Anlasser, das Motorsteuergerät die Zündung und Sprit (bei M-Modellen nur die Spritzufuhr). EWS-3 und EWS4.3: Das EWS Modul sperrt rein den Anlasser, das Motorsteuergerät die Zündung und Sprit (bei M-Modellen nur die Spritzufuhr). CAS-x Module: Das CAS-Modul sperrt rein den Anlasser, das Motorsteuergerät die Zündung und Sprit (bei M-Modellen nur die Spritzufuhr). Achtung bei Fahrzeugen ab dem CAS-3 System kann auch das Automatikgetriebe eine eigene Wegfahrsperre besitzen! Es ist soweit immer eine Kombination aus Deaktivierung der Wegfahrsperre im Motorsteuergerät und übergehen (überbrücken) des EWS Moduls, eine Anleitung geben wir bei. Alle Steuergeräte die wir bearbeiten sind auch auch als Standalone lieferbar für Umbauten in andere Karosserien! Sprich für Motorumbauten! z.B. M44B19 im E30 oder M52B28 im E30, aber auch S62B50 im Boot, M57D30 oder S50B32 im E30 oder gar der S65B40, S85B50 im E36! Hier reicht es nicht aus nur die Wegfahrsperre zu deaktivieren. All diese Umbauten wurden bereits realisiert! Daher Wissen wir auch auf was es hierbei ankommt. Diese können ohne ABS, ASC, DSC (MSR, ASR), MVAC, elektrische Kraftstoffpumpen, Sekundärluftpumpe, Nachkatlambdasonden, CAN-BUS System usw. genutzt werden! ACHTUNG es reicht oft nicht für z.B. Umbauten in andere Karosserien aus nur die EWS zu deaktivieren! Bei Fragen: Am besten bei der Anfrage direkt ein Bild des Motorsteuergerätes oder wenigstens der VIN (Fahrgestellnummer) oder Steuergeräte Teilenummer, diese reicht teilweise auch aus. Die Preise richten nach dem Steuergerät! Kleine Übersicht, nach Motor (nicht vollständig!): 4-Zylinder - Mini One 1.4 Diesel (EDC15C4): 250€, - M42B18 (Bosch M1.7.2): 70€, - M43B16 (Bosch M1.7.2 oder BMS43): 120€, - M43B18 (Bosch M1.7.2 oder BMS43): 120€, - M44B19 (Bosch M5.2) : 120€, - M41D18 (Bosch DDE2) : 100€, - M47D20 (Bosch EDC15, 0281010205 & 0281001445 ): 300€, - M47D20TU (EDC16C31 / C35): 450€, - M43B19 (Bosch BMS46 (z.B. 0261204420)): 350€, - N42B20 (Bosch ME9.2): 600€, - N43B16 (Bosch ME9.2.2): 600€, - N43B20 (Bosch ME9.2.2): 600€, - N46B20 (Bosch ME9.2.2): 600€, - N45B20 (Bosch ME9.2.2): 600€, - N43B20 (Siemens MSD80 und MSD81.2): 600€, EDC17 und MED17 nur Handschalter ! (CAS muss verbaut bleiben, vollständiges CAS deaktivieren auch machbar kostet aber 1300€ Aufpreis!) - N47 Motor (Bosch EDC17CP02): 150€, - N47 Motor (Bosch EDC17C06): 150€, - B38 Motor (Bosch EDC17C50): 150€, - N20, N26 Motor (Bosch MEVD17.2): 150€, - N13 Motor (Bosch MEVD17.2.5): 150€, - N20 Motor (Bosch MED17.2.9): 150€, weitere 4 Zylinder auf Anfrage. 6-Zylinder - M50B20TU (Siemens MS40.1): 120€, - M50B25TU (Bosch M3.1): 120€, - S50B30US (Bosch M3.3): 120€, - S52B32US (Siemens MS41.2): 100€, - M52B20 (Siemens MS41.0, wenn flashbar ansonsten 160€): 100€, - M52B25 (Siemens MS41.0, wenn flashbar ansonsten 160€): 100€, - M52B28 (Siemens MS41.0, wenn flashbar ansonsten 160€): 100€, - M52B20TU (Siemens MS42.0): 120€, - M52B25TU (Siemens MS42.0): 120€, - M52B28TU (Siemens MS42.0): 120€, - M54B22 (Siemens MS43.0): 120€, - M54B25 (Siemens MS43.0): 120€,- M54B30 (Siemens MS43.0): 120€,- M54B22 (Siemens MS45.0 oder MS45.1): 300€, - M54B25 (Siemens MS45.0 oder MS45.1): 300€,- M54B30 (Siemens MS45.0 oder MS45.1): 300€, - M51D25 (Bosch DDE / EDC 1.3.1 (MSA 11-3.5) auch Range Rover): 120€,- M57D25 (Bosch EDC15C4, DDE4.0. Auch Opel und Rover): 250€, - M57D30 (Bosch EDC15C4, DDE4.0. Auch Opel und Rover): 250€, - M57D30TU (Bosch (EDC16C31 und C35): 600€, - M57D30TOP (Bosch EDC16CP35): 600€, - S50B30 (Bosch M3.3.1): 120€, - S50B32 (Siemens MSS50.0 und MSS50.1): 150€, - S54B32 (Siemens MSS54 und MSS54HP und MSS54HPCSL): 150€, - S54B32 (Siemens MSS70 (Z4M)): 400€, - N52B25 (Siemens MSV70 mit EWS4.3 (K-Line)): 300€, - N52B25 (Siemens MSV70 mit CAS (CAN)): 300€, - N52B25 (Siemens MSV80): 600€, - N52B30 (Siemens MSV70 mit EWS4.3 (K-Line)): 300€, - N52B30 (Siemens MSV70 mit CAS (CAN)): 300€, - N52B30 (Siemens MSV80): 600€, - N53B25 (Siemens MSD80 und MSD81): 600€, - N53B30 (Siemens MSD80 und MSD81): 600€, - N54B30 (Siemens MSD80 und MSD81): 600€, EDC17 und MED17 nur Handschalter ! (CAS muss verbaut bleiben, vollständiges CAS deaktivieren auch machbar kostet aber 1300€ Aufpreis!)- N57 Motor (Bosch EDC17CP09 auch DDE7.3 oder DDE8): 150€, - N57 Motor (Bosch EDC17CP45 auch DDE7.31): 150€, - N57 Motor (Bosch EDC17CP49 auch DDE7.51): 150€, - N57 Motor (Bosch EDC17C56): 150€, - N55 Motor (Bosch MEVD17.2.6): 150€, - S55 Motor (Bosch MEVD17.2.G): 150€, - B58 Motor (Bosch MG1CS003, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen)): 2500€, - B58 Motor (Bosch MG1CS201, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen), Bedarf vorherigen UNLOCK nach Baujahr 06/2020): 3500€, - S58 Motor (Bosch MG1CS049, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen), Bedarf vorherigen UNLOCK nach Baujahr 06/2020): 4000€, weitere 6 Zylinder auf Anfrage. 8-Zylinder - M60B30 (Bosch M3.1): 120€, - M60B40 (Bosch M3.1): 120€, - M62B35 (Bosch M5.2 mit 88 PIN, EWS 2): 120€, - M62B44 (Bosch M5.2 mit 88 PIN, EWS 2): 120€, - M62B35 (Bosch M5.2.1 mit 5 Stecker, EWS 3.3 / EWS 3.4): 350€, - M62B44 (Bosch M5.2.1 mit 5 Stecker, EWS 3.3 / EWS 3.4): 350€, - M67D40 (DDE4, EDC15C4 (Master und Slave notwendig!)): 400€, - M67D40 (DDE5, DDE6, EDC16C31 Master und Slave notwendig!): je 400€, - M62B35TU (Bosch ME7.2): 180€, - M62B44TU (Bosch ME7.2): 180€, - M62B46TU (Bosch ME7.2): 180€, - ME7.2 auch an z.B. RangRover (0261207715): 180€, - S62B50 (Siemens MSS52): 120€, - N62B36 (Bosch ME9.2): 600€, - N62B40 (Bosch ME9.2 und ME9.2.2): 600€, - N62B44 (Bosch ME9.2 und ME9.2.2): 600€, - N62B48 (Bosch ME9.2 und ME9.2.2): 600€, - S65B40 (Siemens MSS60):  600€, - N63B44 (Siemens MSD85): 1000€, - S63B44 (Siemens MSD85): 1000€.EDC17 und MED17 nur Handschalter ! (CAS muss verbaut bleiben, vollständiges CAS deaktivieren auch machbar kostet aber 1300€ Aufpreis!) - S63B44TU (Bosch MEVD17.2.8, Master und Slave notwendig): 350€, - S63B44T4 (Bosch MG1CS201 Master und Slave notwendig, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen), Bedarf vorherigen UNLOCK nach Baujahr 06/2020): je 2500€, weitere 8 Zylinder auf Anfrage. 10-Zylinder - S85B50 (Siemens MSS65): 600€, 12-Zylinder - M73B54 (Bosch M5.2, 88-PIN. Master, Slave und EML notwendig): 450€, - M73B54TU (Bosch M5.2.1, 5-Stecker. Master, Slave und EML notwendig): 700€, - N73B60 (Bosch ME9.2.1): 600€, - N74B60 (Siemens MSD87): 1200€, - N74B66 (Bosch MG1CS003, (FEM /BDC wird ausgebaut bzw. Verbindung muss unterbrochen)): 2500€, weitere 12 Zylinder auf Anfrage. In diesem Angebot geht es um die Deaktivierung der Wegfahrsperre an einer M1.7.2 des M42 Motors. Flashbar sind an der MS41 unteranderem die Steuergeräte mit der Endung: 144, 373, 401, 402, 454, 773, 806, 861. Auch die nicht flashbaren Steuergeräte (z.B. mit der Endung: 589, 598, 703, 704) können bearbeitet werden (siehe weiter unten). Auch nachträglich bei bereits getunten Steuergeräten ist meistens möglich (wenn nicht gesperrt). z.B. Alpina Steuergeräte, Kellners, Hartge oder auch von anderen Tunern. Ablauf: Nach dem Kauf Bitte angeben ob Sie uns das Steuergerät zusenden möchten oder einen Termin vor Ort benötigen! Vor dem Tausch des Steuergerätes Bitte unbedingt die Stromversorgung (Batterie) abklemmen und einige Minuten warten! Bitte beachten Sie dass Sie den Eingriff Ihrer Versicherung melden müssen (dies ist Ihre Sache), da in der Regel eine andere Einstufung erfolgt. Wir bieten rein die Dienstleistung an! Sehen Sie gerne einmal in unsere weiteren interessanten Angebote oder unsere Website unter cf-carparts-motorsport dot com Kostenloser Rückversand innerhalb der BRD, ohne Inseln.
  • Condition: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)
  • Condition: Bei Fragen gerne unter WhatsApp melden unter 0176-24692118.
  • Herstellernummer: -----------------
  • Hersteller: BMW

PicClick Insights - BMW DME EWS deaktivieren,Motorumbauten EWS IMMO delete M44,M52,S50,B58,M57,S85 PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 67 Beobachter, 0.1 neue Beobachter pro Tag, 474 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 6 verkauft, 10 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 694+ artikel verkauft. 2.8% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv