ANTIK! gr. handgeschmiedete Galgen Balken Stangen Waage und Gewicht um 1850!

Sold CHF 27.44 Buy It Now, CHF 24.15 Shipping, 1 Monat Returns, Kostenloser PayPal-Käuferschutz in unbegrenzter Höhe.

Seller: Top-Rated Seller 123*zauberhafte.dinge (2,320) 100%, Location: Deuerling, Ships to: Worldwide, Item: 382901593006 Ururalte große handgeschmiedete Waage um 1850 aus Nachlaß! Herkunft: gehobener Nachlaß Niederbayern! Wir haben das Stück auf dem Dachboden gefunden! Es handelt sich um eine sehr dekorative antike Waage, die wohl mit der Hand gehalten wird!! Die Funktionsweise ist uns leider nicht bekannt! Die Waage besteht aus einem langen handgeschmiedetem Stab mit Skala (42 cm lang und die Skala geht von 1 - 6, leider wissen wir nicht um welche Maßeinheit es sich handelt, der Abstand zwischen 1 und 2 sind 4,65 cm!). Der Stab hat eine abgerundete Spitze und einen schön verzierten Griff. Darunter ist ein Haken und eine Halterung an der die Schale (aus Kupfer mit einigen Altersspuren) mit drei Ketten befestigt ist!! Dazu haben wir noch ein Messing-Gewicht, das ca. 670 Gramm wiegt!! Die Kupfer-Schale ist 31 cm im Durchmesser und die Waage ist insgesamt ca. 77 cm lang!! Es sind drei Haken (jeweils handgeschmiedet) angebraucht!! Am Besten zeigen wohl die Bilder das seltene antike Stück!! Bitte beachten Sie auch meine weiteren Angebote!!! XXL Bilder und mobil-optimierte Auktionsvorlagen bei www.trixum.de

PicClick Insights PicClick Exclusive
  •  Popularity - 117 views, 0.7 views per day, 160 days on eBay. Very high amount of views. 1 sold, 0 available.
  •  Price -
  •  Seller - 2,320+ items sold. 0% negative feedback. Top-Rated Seller! Ships on time with tracking, 0 problems with past sales.
Similar Items