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Der DL1 CLUB, ein stark erweiterbarer Datenlogger mit einer Vielzahl von Erweiterungsoptionen und einer leistungsstarken Live-Datenverarbeitung.
Mit einer Grundeinstellung kann der DL1 CLUB einfach eingerichtet und verwendet werden - mit einer einfachen Start / Stopp-Taste, USB-Konfiguration und federbelasteten Anschlüssen. Die Tiefe der Funktionen und die Erweiterbarkeit des Geräts ermöglichen es dem Datenlogger jedoch, Ihre Anforderungen zu erfüllen, wenn Ihr Wissen und Ihre Erwartungen wachsen.
Der DL1 CLUB ist der nächste Schritt gegenüber dem DL1 SPORT. Das Gerät verfügt zusätzlich über 4 Frequenzeingänge, leistungsstarke Live-Verarbeitung und eine größere Auswahl an Erweiterungsoptionen.
Warum einen DL1 CLUB-Datenlogger wählen?
Unsere GPS-Datenlogger erfassen nicht nur die Daten, sondern ermöglichen es, dass alle Daten nicht nur auf die Zeit, sondern auch auf eine Position auf der Strecke bezogen werden. Auf diese Weise können Sie die Daten auf eine aussagekräftige und verständliche Weise interpretieren, die sich eindeutig auf die reale Welt bezieht: Wählen Sie eine Ecke und sehen Sie, wie Sie gebremst haben, wie viel Grip Sie verwendet haben und wo und wie Sie dann ausgestiegen sind. Vergleichen Sie, was Sie in Ihrer schnellsten Zeit in der Branche getan haben, und erfahren Sie, wo Sie schneller fahren können.
Konfigurieren Sie das Gerät über USB mit der benutzerfreundlichen Konfigurationssoftware
* Steuergeräte-Adapter sind separat erhältlich, siehe Liste der kompatiblen Steuergeräte. OBD ebenfalls erhältlich.
** Erfordert eine Option zur Verbesserung der CAN-Kommunikation und erfordert möglicherweise einige Kenntnisse der CAN-Daten.
Was ist in der Box - Ein komplettes DL1 CLUB-Datenerfassungssystem, gebrauchsfertig. Beinhaltet:
Sie müssen lediglich einen geeigneten Kartenleser für Ihren PC hinzufügen, um Daten herunterzuladen und zu analysieren.
| 20Hz GPS Erhöhte Geschwindigkeits- und Positionsgenauigkeit bei höherer GPS-Auflösung. Laden Sie Korrekturen aus dem Internet mit dem erweiterten PPP-Modus herunter. Die 20-Hz-GPS-Option für den DL1 ist ganz einfach das beste und genaueste verfügbare Datenerfassungssystem eines Mitbewerbers. Das GPS führt 20 Mal pro Sekunde eine einzigartige Berechnung von Position und Geschwindigkeit ohne Interpolation oder andere "Tricks" durch. Die einzigartige GPS-Technologie wurde von unseren Ingenieuren im eigenen Haus entwickelt und in den schwierigsten Rennumgebungen getestet. Die Genauigkeit ist jedoch zu diesem Preis eine echte Pause, und in dieser Hinsicht gibt es wirklich keine Konkurrenz. Die Ergebnisse eines GPS-Vergleichstests mit der 20-Hz-GPS-Lösung finden Sie direkt auf der Race Technology-Website |
| 6g Beschleunigungsmesser 6g-Beschleunigungsmesser werden für Anwendungen empfohlen, bei denen große aerodynamische Hilfsmittel verwendet werden. |
| Gyro Option Die Drift-Option verwendet einen eingebauten Kreisel zur Messung der Fahrzeugdrift (Gieren). |
GoPro HD-Videosynchronisation Synchronisierte DL1-Daten mit HD-Video mithilfe der GoPro-Steuerungsoption. Die mitgelieferte Softwarelizenz ermöglicht HD-Video durch Datenanalyse und Datenüberlagerung von Videoexporten aus der Analysesoftware. Steuern Sie die GoPro mit dem Steuerkabel (kompatibel mit Hero, Hero 2 und Hero 3 White). Weitere Informationen finden Sie auf der Race Technology-Website. * GoPro-Kamera nicht enthalten. | |
| Low-Side-Treiber und 4 zusätzliche analoge Kanäle Low-Side-Ausgangstreiber und 4 zusätzliche Analogeingänge sind die Option, die Sie benötigen, wenn Sie externe Systeme mit Ihrem DL1 automatisch ein- und ausschalten möchten. Diese Steuerung kann einfach sein oder auf einer komplizierten benutzerdefinierten Gleichung zwischen verschiedenen Kanaldaten basieren. Diese Option aktiviert auch die 4 zusätzlichen analogen Kanäle, was insgesamt 12 ergibt. |
| Export mit hoher Genauigkeit Wenn Sie Ihre Daten in einer externen Anwendung (nicht nur in der Analysesoftware) verwenden möchten, benötigen Sie eine Exportlizenz, um die 20-Hz-Daten mit voller Genauigkeit auszugeben. Die Lizenz ermöglicht eine erhöhte Ausgabeauflösung für GPS-Breite, Länge, Rohgeschwindigkeit, Position, Kurs, Steigung, Geschwindigkeit und Entfernung. |
| 2. serielle Schnittstelle Ein zweiter serieller Anschluss ist ideal zum Kombinieren mehrerer Ein- und Ausgabemodule für komplexe Systeme oder zum Ansteuern eines Telemetriekanals mit niedriger Geschwindigkeit an einem Anschluss und eines Hochgeschwindigkeitsausgangs für Videoüberlagerung am zweiten. Mit dieser Option wird ein Breakout-Kabel geliefert, um den einfachen Anschluss der separaten seriellen Schnittstellen zu ermöglichen. |
Eingebaute ECU-Schnittstelle Mit DL1 CLUB, PRO und WP können serielle Daten direkt von einem Steuergerät dekodiert werden, ohne dass ein separates Schnittstellenkabel erforderlich ist. Diese Funktion ermöglicht eine einfachere und übersichtlichere Installation und ermöglicht die Dekodierung von mehr Kanälen als mit einer separaten Schnittstelle. Aktivieren und deaktivieren Sie alle Kanäle für eine vollständig maßgeschneiderte Einrichtung, indem Sie so viele oder so wenig Daten wie erforderlich protokollieren. Zeichnen Sie serielle Rohdaten mit einer Baudrate von 4800, 9600 und 115200 auf, was für die Fehlerdiagnose und -entwicklung hilfreich sein kann. Informationen zu kompatiblen Steuergeräten und verfügbaren Kanälen finden Sie in unserer Wissensdatenbank | |
CAN-Kommunikation CAN-Empfang (15-Kanal-Lizenz): Mit dieser Option kann das Gerät alle CAN-Daten entweder aus dem Haupt-CAN-Stream des Fahrzeugs oder aus dem CAN-basierten Aftermarket-Steuergerät decodieren. Diese Daten können zum Speichern oder Senden an die serielle Schnittstelle beliebigen RT-Kanälen zugeordnet werden. Nachrichten, die mit .dbc-Dateien geladen werden können. Datenraten von bis zu 1 Mbit und 11- oder 29-Bit-Adressierung. Weitere Informationen finden Sie in unserer Wissensdatenbank. Mit dieser Option wird ein Breakout-Kabel geliefert, um eine einfache Verbindung zu den CAN-Ports zu ermöglichen. CAN-Übertragung: Mit dieser Option kann das Gerät jeden der internen Datenkanäle auf dem CAN-Bus mit einer von der Konfiguration festgelegten Rate übertragen. Eine .DBC-Datei enthält die Standardkanaldaten und Decodierungsinformationen, um die Verwendung mit CAN-Empfangssystemen von Drittanbietern erheblich zu vereinfachen. Daten für die Übertragung auf dem CAN-Bus können von den internen Sensoren (GPS, Beschleunigungsmesser, Kreisel, analoge Kanäle usw.) oder vom seriellen Eingang einer ECU-Schnittstelle oder einer anderen an die serielle Schnittstelle angeschlossenen Einheit stammen. Die Übertragungsrate für jeden Kanal kann individuell mit Raten von bis zu 100 Hz konfiguriert werden. Die Übertragung kann eine 29-Bit- oder 11-Bit-Adressierung mit einer Reihe unterschiedlicher Baudraten verwenden. CAN-Senden und -Empfangen können beide am selben Port angegeben werden. Jeder Port muss mit der gleichen Baudrate betrieben werden. Wenn separate Raten erforderlich sind, empfehlen wir die Verwendung des zweiten CAN-Ports. | |
| PWM-Ausgangsregler + erweiterter Frequenzeingang Mit dem PWM-Ausgangsregler (Pulse Width Modulation) kann das Gerät ein externes System mit einem abgestuften Signal steuern. Das heißt, es kann irgendwo zwischen 1 und 100% "an" sein. Dies ist ideal für Wassereinspritzsysteme usw. Diese Option aktiviert auch die erweiterten Frequenzeingänge und ermöglicht: Impulszählung, hohe Impulszeit, niedrige Impulszeit, Impulsposition, Arbeitszyklus und Markierungsraumverhältnis. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Race Technology |
Konfigurationssperre Der DL1 CLUB und der DL1 PRO werden häufig als Logger für die technische Abnahme verwendet, um Fahrzeuge in Rennserien zu überwachen, um ein Foulspiel zu verhindern und die Regeln der Serie durchzusetzen. In diesen Anwendungen ist es häufig vorzuziehen, die Konfiguration der Geräte zu sperren, um zu verhindern, dass Einstellungen und Konfigurationen von unbefugten Personen gelesen oder geändert werden. Das Ver- und Entriegeln der Geräte ist nur durch die autorisierte Person mit den "Schlüsseln" möglich. |
Erinnerung | SD-Speicherkarte kann SD oder SDHC sein. Bis zu 32 GB. FAT32 nur |
Geographisches Positionierungs System | Gibt Position, Geschwindigkeit, Positionsgenauigkeit und Geschwindigkeitsgenauigkeit bei 5 Hz ohne Interpolation aus. GPS-Tracking-Schleifen, optimiert für Anwendungen bis ca. 4 g. Verfolgung aller sichtbaren Satelliten. 20-Hz-Rohdatenspeicher für den nachbearbeiteten Betrieb |
GPS-Antenne | Magnetfuß, 3,3 V aktive Antenne mit SMA-Anschluss. |
Analoge Eingänge | 12 externe Eingänge, alle 12 Bit Auflösung und 0-25V. Alle Eingänge sind geschützt und verfügen über einen Filter 2. Ordnung mit einer Eckfrequenz von 105 Hz. Genauigkeit = 0,4% der gemessenen Spannung. |
Frequenzeingänge | 4 externe Frequenzeingänge mit einer maximalen Eingangsfrequenz> 2 kHz. Die Auslösespannung erfordert einen niedrigen Eingang von <1 V und einen hohen Eingang von> 4 V und maximal 15 V. |
Lap Marker Input | Die Auslösespannung erfordert einen niedrigen Eingang von <1 V und einen hohen Eingang von> 4 V und maximal 25 V. |
Starten Sie die Probeneingabe | Die Auslösespannung erfordert einen niedrigen Eingang von <1 V und einen hohen Eingang von> 4 V und maximal 25 V. |
Low-Level-Ausgänge | 4 Low-Side-Treiber, die mit 10 Hz aktualisiert werden und jeweils 500 mA betreiben können. |
Anforderungen an die Stromversorgung | 12 V Nenneingang, mindestens 10 V, maximal 23 V (höhere Spannungen können aufgenommen werden, wenn dies zum Zeitpunkt der Bestellung angegeben wurde). Stromaufnahme von ca. 180mA einschließlich GPS, abhängig von den Anforderungen der SD-Karte. + 5V Referenzausgang Maximale Stromaufnahme 500mA x 2. |
Zündung im Signal (hoher Pegel) | Entwarf, direkt mit dem Minuspol der Zündspule zu verbinden. Kann auch von Einspritzdüsen und von CD-Zündsystemen ausgelöst werden. |
Zündung im Signal (niedriger Pegel) | Die Auslösespannung erfordert einen niedrigen Eingang von <1 V und einen hohen Eingang von> 4 V und maximal 15 V. Geeignet für den direkten Anschluss an die meisten ECU-Tachoausgänge. Maximale Eingangsfrequenz> 300Hz. |
Gehäusekonstruktion | Spritzgegossenes ABS mit Polycarbonat-Vorder- und Rückseite. |
Steckertyp | Hebelklemmen mit 3,5 mm Teilung |
Hauptprozessor | 150 MHz TI Digitaler Signalprozessor |
Serielle Schnittstelle 1 | Benutzer für Nachrichten konfigurierbar. Senden und Empfangen von Nachrichten im RT-Format mit 115200 Baud |
Serielle Schnittstelle 2 | Wird für den Empfang von RT-Nachrichten mit einer festen Baudrate von 115200 verwendet |
CAN-Port | Nachrichtenempfang und -übertragung bis zu 1 MBit / s |
Computerkommunikation | USB-Anschluss zum erneuten Flashen, Lesen / Schreiben der Konfiguration, Anzeigen von Live-Daten und Herunterladen von Dateien. |
Beschleunigungsmesser | 3-Achsen-Präzisions-Digitalausgang. Garantiert mindestens 2 g Vollausschlag auf beiden Achsen. Auflösung von 0,005 g. Optionaler 6g-Sensor als Werksoption erhältlich. |
Gyroskop | Einachsiger Giergeschwindigkeitskreisel mit einer maximalen Geschwindigkeit von 300 Grad / Sek. |
Vibration | Werkseitig 5 Minuten bei 25 g, 50 Hz sinusförmig getestet (ohne eingelegte Compact flash Karte). |
Temperatur | Werkseitig von -20 ° C bis 70 ° C getestet |
DL1 CLUB-Einheit 2 GB SD-Speicherkarte 1 Paar Edelstahlhalterungen 4 Klettbänder USB-Kabel Umfassende Software-CD DL1 Kurzanleitung 20Hz GPS 6g Beschleunigungsmesser Gyro Option GoPro HD-Videosynchronisation Export mit hoher Genauigkeit 2. serielle Schnittstelle Eingebaute ECU-Schnittstelle CAN-Kommunikation CAN-Empfang (15-Kanal-Lizenz): CAN-Übertragung: Konfigurationssperre Erinnerung GPS-Antenne Analoge Eingänge Frequenzeingänge Lap Marker Input Starten Sie die Probeneingabe Low-Level-Ausgänge Zündung im Signal (hoher Pegel) Gehäusekonstruktion Steckertyp Hebelklemmen mit 3,5 mm Teilung Hauptprozessor Serielle Schnittstelle 1 Serielle Schnittstelle 2 CAN-Port Computerkommunikation Beschleunigungsmesser Gyroskop Vibrati
Brand | Race Technology |
Manufacturer Part Number | Does Not Apply |
Country/Region of Manufacture | United Kingdom |