Indesit SI41W.1 Kühlschrank Einzeltür Klasse A+ 262 Lt Weiß

EUR 679,78 Sofort-Kaufen, EEK A+, EUR 80,00 Versand, 14-Tag Rücknahmen, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: p.e.shop ✉️ (27.444) 99.5%, Artikelstandort: Montesilvano (PE), IT, Versand nach: DE, FR, ES, AT, Artikelnummer: 226055806030 Indesit SI41W.1 Kühlschrank Einzeltür Klasse A+ 262 Lt Weiß.

Indesit SI41W.1 Kühlschrank Einzeltür Klasse A+ 262 Lt Weiß Die Beschreibung dieses Artikels erfolgte durch automatische Übersetzung. Bei anstehenden Fragen, wenden Sie sich bitte an uns.

  • HEIM
  • DER VERKÄUFER
  • BEDINGUNGEN
  • VERSAND
  • KONTAKTE
  • ZAHLUNGEN
  • INFORMATION
IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER STOLZ, deshalb sind wir stets aufmerksam auf alle Ihre Wünsche und Anmerkungen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice oder per E-Mail zu kontaktieren... Sie erhalten umgehend eine Antwort. Freistehender Kühlschrank SI4 1 W1 Indesit Beschreibung Indesit SI4 1 W1 freistehender Kühlschrank Kerl: Freistehender Kühlschrank Modell: SI4 1 W1 Nachfolgend finden Sie die Garantieverlängerungen, die zusammen mit Ihrer Bestellung oder separat erworben werden können Garantie 3 – Erweiterung des technischen Selbstbedienungsservices MAXIMAL 500 € MAXIMAL 1000 € MAXIMAL 2000 € Deckung – Erweiterung des technischen Dienstes für UNBEABSICHTIGTE SCHÄDEN MAXIMAL 250 € MAXIMAL 500 € MAXIMAL 1000 € New Home – Kostenlose technische Serviceerweiterung für 3 oder 4 Geräte MAXIMAL 1000 MAXIMAL 1500 Mehr Informationen WICHTIG!!!! Nach Erhalt der Ware ist eine Annahme des Pakets erforderlich BESONDERER KONTROLLVORBEHALT, indem ich der Unterschrift auf dem Transportdokument die Worte „Ich akzeptiere unter Vorbehalt für...“ hinzufüge. " und der Grund (z.B. Ich akzeptiere unter Vorbehalt für nassen Hals, gequetschten Hals usw.). Wenn Sie dieses Verfahren nicht befolgen und daher die Abholung ohne besonderen Kontrollvorbehalt annehmen und unterzeichnen, wird der Kurier von jeglicher Haftung für Schäden befreit, die während des Transports entstehen, und es ist folglich unmöglich, Rückerstattungen zu leisten oder Waren für durch den Transport verursachte Schäden umzutauschen . PE-Shop stellt zum Zeitpunkt des Versands ein reguläres Verkaufsdokument aus, das innerhalb oder außerhalb des Pakets angebracht wird. Zur Anforderung der Rechnung ist die Angabe der Daten (Steuerkennzeichen/Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) erforderlich OBLIGATORISCH werden gleichzeitig mit dem Kauf mitgeteilt. Sobald der Verkaufsbeleg ausgestellt wurde, wird er nicht mehr angezeigt. Eine Rechnungsstellung ist in keiner Weise möglich. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Für Sendungen, die an die französische Riviera, das Fürstentum Monaco, Korsika, die Balearen und das Vereinigte Königreich (außer England) bestimmt sind, fallen höhere Kosten an. Kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, um die Versandkosten zu erfahren. Wir versenden nicht auf die Kanarischen Inseln.

Informationen für Kunden

Wie kauft man

in 4 einfachen Schritten

    1. Klicken Sie oben in der Mitte der Seite auf die Schaltfläche „JETZT KAUFEN“. Auf diese Weise verpflichten Sie sich zum Kauf und zur Bezahlung des Produkts.
    2. Nachdem Sie „JETZT KAUFEN“ ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche „JETZT BEZAHLEN“ und wählen Sie dann die gewünschte Zahlungsmethode aus.
    3. Bei PAYPAL werden Sie auf deren Seite weitergeleitet und wir werden per E-Mail über Ihre Zahlung informiert. Für die senden wir Ihnen umgehend alle notwendigen Angaben zu. Für die , bei der ein Aufpreis anfällt, wird Ihnen der Betrag per E-Mail mitgeteilt, Sie können ihn aber bereits in der Anzeige verifizieren (normalerweise sind es bei kleinen Haushaltsgeräten 5–10 ¤?).
    4. Nach Zahlungseingang versenden wir Ihren Artikel innerhalb der nächsten 24 Stunden, mit Ausnahme der im Angebot aufgeführten Ausnahmen. Die Lieferung erfolgt per Expresskurier innerhalb von 2 Werktagen (3 Tage für Inseln und abgelegene Gebiete). Im Falle eines Schadens an einer versicherten Sendung erhalten Sie eine Rückerstattung nur und ausschließlich, wenn Sie den zu prüfenden Coupon zum Zeitpunkt der Lieferung unterzeichnen, andernfalls erstattet uns die Versicherung nicht – wir können Ihnen keine Rückerstattung leisten.

Geld-Zurück-Garantie Sind Sie mit dem gekauften Artikel nicht zufrieden? Es funktioniert nicht? Hast du noch einmal darüber nachgedacht? PESHOP bietet eine 100% GELD-ZURÜCK-Garantie!

WIE BEKOMME ICH ES?
    1. Warenannahme. Nach Erhalt des Produkts haben Sie 10 Tage Zeit, es anzusehen und zu entscheiden, ob Sie es behalten oder zurücksenden möchten.
    2. Kontaktieren Sie den Verkäufer. Wenn Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind oder einfach nur Zweifel haben, setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Sie werden von einem unserer Techniker unterstützt, der Ihnen bei der Lösung des Problems hilft. Wir antworten auf alle E-Mails innerhalb von 12 Arbeitsstunden. Wenn Sie keine Antwort erhalten, haben wir Ihre Frage wahrscheinlich nicht erhalten. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall telefonisch oder senden Sie uns erneut eine E-Mail.
    3. Senden Sie den Artikel, mit dem Sie nicht zufrieden sind. Es ist notwendig, das Produkt genau so zu versenden, wie Sie es erhalten haben, unbenutzt, in der Originalverpackung und mit sämtlichem Zubehör sowie MIT BEIGELEGTEM STEUERBEleg. Wenn Sie das Produkt verwendet haben, ist eine Rückerstattung/ein Ersatz nur nach Genehmigung durch unseren Kundendienst möglich.
    4. Erhalten Sie Ihre Rückerstattung. Innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Produkts in unserem Büro erhalten Sie von uns eine Mitteilung, in der wir die Rücksendung akzeptieren und Ihnen eine Rückerstattung in Höhe des für den Artikel gezahlten Preises gewähren. In einigen Fällen (nach unserem Ermessen) erstatten wir auch die Hinversandkosten, die im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts grundsätzlich nicht erstattungsfähig sind. Die Kosten für die Rücksendung an unser Büro gehen stets zu Lasten des Käufers. Im Falle eines Schadens an einer versicherten Sendung erhalten Sie eine Rückerstattung nur und ausschließlich, wenn Sie den zu prüfenden Coupon zum Zeitpunkt der Lieferung unterzeichnen. Andernfalls erfolgt keine Rückerstattung durch die Versicherung – wir können Ihnen keine Rückerstattung leisten.

WANN GILT ES?
    Der Käufer muss das Produkt unversehrt zurücksenden. Originalverpackt und mit allem Zubehör bei uns im Büro.
    Wenn der Artikel gebraucht, beschädigt oder unvollständig ist, erfolgt die Gewährleistung nach unserem alleinigen Ermessen.
    Die Garantie „100 % Zufriedenheit oder Rückerstattung“ gilt für alle italienischen Kunden, mit und ohne Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

Wann wird es erweitert?
    Sie erlischt 10 Tage nach Erhalt der Ware.
    Sie gilt nicht, wenn der Käufer das Produkt nicht erhält (daher ist die Garantie nicht für Verluste gedeckt).
    Sie erlischt, wenn der Käufer eine neutrale oder negative Bewertung abgibt.
    Sie müssen den Artikel über eine verfolgbare und versicherte Methode an uns versenden. Für den Fall, dass das Produkt während des Transports zu unserem Büro verloren geht, können wir nicht für den Verlust haftbar gemacht werden.

Rückmeldung

Was ist Feedback und wie kann man es verlassen?
    Feedback ist eine detaillierte Bewertung des Verkaufs, die es sowohl dem Käufer als auch dem Verkäufer ermöglicht, sich eine allgemeine Meinung über die Zuverlässigkeit zu bilden®¼/ol>
      Um einen Feedback-Kommentar zu hinterlassen, muss der Käufer zu „Mein eBay“ unter „Kaufhistorie“ gehen, das gekaufte Produkt suchen und in derselben Zeile rechts auf „Feedback-Kommentar hinterlassen“ klicken und dann seine Bewertungen eingeben.
      Ist die Bewertung eines Verkäufers bei eBay seit einigen Jahren passender geworden? geschichtet, zusätzlich zur Veröffentlichung von positivem/neutralem/negativem Feedback, je nachdem, wie die Transaktion abgewickelt wurde, werden Sie auch um Bewertungen in Sternen von 1 bis 5 gebeten, um Ihren Zufriedenheitsgrad in Bezug auf Folgendes zu bewerten:
      Laut eBay stellt die Angabe von 3 Sternen eine Unzulänglichkeit dar. Wir bitten Sie daher, eine genaue Meinung zu hinterlassen und bei Problemen bitte vorher mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wer wir sind Zahlung Versand Bedingungen Garantie Rückzug

Willkommen bei PESHOP, dem eBay-Shop, der Ihnen alles bietet, was Sie sich für Ihr Zuhause wünschen, mit einer riesigen und ständig wachsenden Produktpalette und vor allem Preisen, die auf Ersparnis und Qualität ausgerichtet sind.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: - PayPal - (15,00? statt 9,90? wenn der Versand bezahlt ist. Wenn es kostenlos ist, beträgt der Preis für die 5,00? ) - -

VERSAND: Der Versand erfolgt innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Erhalt, außer an Feiertagen und Wochenenden, per Bartolini-Kurier. Für die Inseln wird das Paket innerhalb von 3-4 Werktagen geliefert. Bei Verzögerungen oder Neugier zögern Sie nicht, mich nach dem Paketverfolgungscode zu fragen. WIR EMPFEHLEN IMMER, IHRE SENDUNGEN ZU VERSICHERN. Wenn der von Ihnen gekaufte Artikel nicht versichert ist und bei der Lieferung beschädigt ist, übernehmen wir keine Haftung. Der Versand ist eine Dienstleistung, die der Käufer verlangt und die wir erbringen, für die wir jedoch nicht verantwortlich sind (auch nicht im Falle eines kostenlosen Versands). Bei Online-Verkäufen erfolgt der Versand immer auf Kosten des Käufers. Wenn das Paket jedoch versichert ist, akzeptieren Sie es bitte immer, indem Sie den Coupon mit RESERVE OF CONTROL unterschreiben. Ein versicherter Gegenstand, der kaputt bei Ihnen ankommt, wird ohne den Vorbehalt der Inspektion nicht von der Versicherung erstattet. Die Lieferung erfolgt immer auf Straßenebene und nicht auf der Etage.

NÜTZLICHE INFORMATIONEN: Sie werden feststellen, dass die Versandkosten für zum Verkauf stehende Artikel je nach Produkt variieren. Dies hängt von Volumen, Gewicht, Zerbrechlichkeit, Verpackung und der Möglichkeit der Hinzufügung weiterer Artikel ab. Der Versand erfolgt nur gegen Bezahlung per Bartolini-Kurier oder einem anderen Anbieter, je nachdem, was in der Anzeige angegeben ist. Ist es mein Vorrecht, das erhaltene Feedback zu erwidern und mich bitte zu kontaktieren, bevor Sie ein neutrales oder negatives Feedback abgeben? Dies ist der beste Weg, ein Problem zu lösen. Die neuen eBay-Regelungen bezüglich Feedback und den verschiedenen zu bewertenden Artikeln sind für uns Verkäufer sehr wichtig. Sie werden um eine weitere Bewertung gebeten? Einträge mit maximal 5 Sternen? Die Angabe von 3 stellt einen schwerwiegenden Mangel dar und führt zum Verlust des Status eines professionellen Verkäufers. Bitte bewerten Sie daher mit Bedacht.

GARANTIE: Für alle im PESHOP angebotenen Produkte gilt eine italienische Garantie von 24 Monaten

ZURÜCKKEHREN: Wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt an uns geliefert wird, haben Sie das Recht, ihn innerhalb von 10 Tagen durch das gleiche Produkt ersetzen zu lassen und ihn in allen Teilen (Fotokopie der beigefügten Quittung, Originalverpackung, Anweisungen usw.) unbeschädigt zurückzusenden sonst war ursprünglich im Paket enthalten). Wenn auch nur eine dieser Anforderungen nicht erfüllt ist, wird das Produkt nicht ersetzt. Die Versandkosten trägt stets der Verbraucher. Im Falle eines fehlerhaften oder nicht funktionierenden Produkts, das versandkostenfrei versandt wird, wird die gesamte Rückerstattung um 9 Euro abgezogen, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen und daher den Umtausch gegen das neue Produkt ablehnen (wir verschenken nur die Versandkosten). wenn der Verkauf erfolgreich ist). Im Falle einer Rücksendung gegen Erstattung muss der Originalbeleg vorgelegt werden, ohne den Sie keinen Anspruch auf Erstattung haben. Bewahren Sie die Quittung immer auf, sie ist wichtig, um das Recht auf Garantie, Rückgabe oder Ersatz auszuüben. GELD-ZURÜCK-GARANTIE: Gemäß Art. 5 Gesetzesdekret 185/1999, bezüglich des Fernabsatzes hat der Käufer das Recht, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Ich habe alle diese Klarstellungen ausdrücklich eingefügt, da Sie mit dem Kauf alle meine Verkaufsbedingungen akzeptieren, keine Ausnahmen. Sollten Sie sich aus einem der oben genannten Gründe dennoch dazu entschließen, eine neutrale oder negative Bewertung und/oder Rückmeldung abzugeben, was meinem Image schadet, werden Sie strafrechtlich verfolgt.

IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER STOLZ Aus diesem Grund haben wir stets ein offenes Ohr für alle Ihre Wünsche und Anmerkungen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice oder per E-Mail zu kontaktieren... Sie erhalten umgehend eine Antwort. KUNDENDIENST 380.1033853 von Montag bis Freitag ¹:00/13:00 16:00/19:00 Mit Store360 erstellte Werbung Wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt an uns geliefert wird, haben Sie das Recht, ihn innerhalb von 10 Tagen durch das gleiche Produkt ersetzen zu lassen und ihn in allen Teilen (Fotokopie der beigefügten Quittung, Originalverpackung, Anweisungen usw.) unbeschädigt zurückzusenden sonst war ursprünglich im Paket enthalten). Wenn auch nur eine dieser Anforderungen nicht erfüllt ist, wird das Produkt nicht ersetzt. Die Versandkosten trägt stets der Verbraucher. Im Falle eines fehlerhaften oder nicht funktionierenden Produkts, das versandkostenfrei versandt wird, wird die gesamte Rückerstattung um 9 Euro abgezogen, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen und daher den Umtausch gegen das neue Produkt ablehnen (wir verschenken nur die Versandkosten). wenn der Verkauf erfolgreich ist). Im Wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt an uns geliefert wird, haben Sie das Recht, ihn innerhalb von 10 Tagen durch das gleiche Produkt ersetzen zu lassen und ihn in allen Teilen (Fotokopie der beigefügten Quittung, Originalverpackung, Anweisungen usw.) unbeschädigt zurückzusenden sonst war ursprünglich im Paket enthalten). Wenn auch nur eine dieser Anforderungen nicht erfüllt ist, wird das Produkt nicht ersetzt. Die Versandkosten trägt stets der Verbraucher. Im Falle eines fehlerhaften oder nicht funktionierenden Produkts, das versandkostenfrei versandt wird, wird die gesamte Rückerstattung um 9 Euro abgezogen, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen und daher den Umtausch gegen das neue Produkt ablehnen (wir verschenken nur die Versandkosten). wenn der Verkauf erfolgreich ist). Im Wenn der Artikel fehlerhaft oder beschädigt an uns geliefert wird, haben Sie das Recht, ihn innerhalb von 10 Tagen durch das gleiche Produkt ersetzen zu lassen und ihn in allen Teilen (Fotokopie der beigefügten Quittung, Originalverpackung, Anweisungen usw.) unbeschädigt zurückzusenden sonst war ursprünglich im Paket enthalten). Wenn auch nur eine dieser Anforderungen nicht erfüllt ist, wird das Produkt nicht ersetzt. Die Versandkosten trägt stets der Verbraucher. Im Falle eines fehlerhaften oder nicht funktionierenden Produkts, das versandkostenfrei versandt wird, wird die gesamte Rückerstattung um 9 Euro abgezogen, wenn Sie eine Rückerstattung wünschen und daher den Umtausch gegen das neue Produkt ablehnen (wir verschenken nur die Versandkosten). wenn der Verkauf erfolgreich ist). Im
Caratteristiche Porta reversibile
Unità di misura kg
Colore Bianco
Tipo Frigorifero monoporta
Livello di rumorosità in funzione 40 dB
EAN 8050147044278
MPN Non applicabile
Numero di cassetti 1
Installazione Indipendente
Numero di celle frigorifere 1
Numero di ante 1
Larghezza 595 mm
Classe di efficienza energetica A+
Numero di ripiani 1
Inserzione bundle
Altezza 1420 mm
Modello SI41W.1
Marca Indesit
  • Condition: Neu
  • Energieeffizienzklasse: A+
  • Maßeinheit: kg
  • Farbe: Weiß
  • art: Kühlschrank Einzeltür
  • Ebene geräuschpegel in funktion: 40 dB
  • EAN: 8050147044278
  • Anzahl der Schubladen: 1
  • Installationsart: unabhängig
  • Zahl von kalten räumen: 1
  • Anzahl der Türen: 1
  • Breite: 595 mm
  • Besonderheiten: Reversible tür
  • Anzahl der regale: 1
  • Kotierung bündel: Ja
  • Höhe: 1420 mm
  • Modell: SI41W.1
  • Marke: Indesit

PicClick Insights - Indesit SI41W.1 Kühlschrank Einzeltür Klasse A+ 262 Lt Weiß PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 8 days for sale on eBay. 0 verkauft, 10 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 27.444+ artikel verkauft. 0.5% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv