Iriaf Iran Air Force F-14 Tomcat 1970-2020 50-YEAR Still Fliegen Vêlkrö Aufnäher

EUR 16,43 Sofort-Kaufen, EUR 1,63 Versand, 60-Tag Rücknahmen, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: militarypatch ✉️ (43.209) 99.4%, Artikelstandort: Kabul Country Club ⭐closed⭐, US, Versand nach: WORLDWIDE, Artikelnummer: 404886211720 Iriaf Iran Air Force F-14 Tomcat 1970-2020 50-YEAR Still Fliegen Vêlkrö Aufnäher. Wenn Sie von dem US Marktplatz bestellen, können für die Pakete Steuern und Zollgebühren anfallen, die der Käufer später tragen muss.

Iriaf Iran Air Force F-14 Tomcat 1970-2020 50-YEAR Still Fliegen Vêlkrö Aufnäher Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.

IRAN AIR FORCE F-14 TOMCAT ZWEIMOTORIGER JÄGER 1970-2020 50 JAHRE NOCH FLIEGENDER Velkrö-PATCH
Es handelt sich um einen kampferprobten F-14 Tomcat TWIN-MOTOR FIGHTER der iranischen AIR FORCE von 1970 bis 2020 mit 50-jähriger, noch fliegender Velkrö-Aufnäher im originalen Design. Sie erhalten den Artikel wie auf dem ersten Foto gezeigt. Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der Einstellungen auf verschiedenen PCs/Monitoren zu Farbabweichungen kommen kann. Die auf Ihrem Bildschirm angezeigte Farbe entspricht möglicherweise nicht der wahren Farbe. Persönliche Scheckzahlung ist willkommen.

Der Grumman F-14 Tomcat  ist ein amerikanisches Überschall-Kampfflugzeug mit zwei Triebwerken, zwei Sitzen und zwei Leitwerken. Die Tomcat wurde nach dem Scheitern des F-111B-Projekts für das Naval Fighter Experimental (VFX)-Programm der United States Navy entwickelt. Die F-14 war das erste Jagdflugzeug der American Teen Series, das unter Einbeziehung der Luftkampferfahrung gegen MiG-Jäger während des Vietnamkrieges entwickelt wurde. Die F-14 flog erstmals am 21. Dezember 1970 und wurde erstmals 1974 bei der US Navy an Bord der USS Enterprise (CVN-65) eingesetzt und ersetzte die McDonnell Douglas F-4 Phantom II. Die F-14 diente der US-Marine bis in die 2000er Jahre als primäres Luftüberlegenheitsjägerschiff, Flottenverteidigungsabfangjäger und taktische Luftaufklärungsplattform. In den 1990er Jahren kam das Pod-System „Low Altitude Navigation and Targeting Infrared for Night“ (LANTIRN) hinzu und die Tomcat begann mit der Durchführung präziser Bodenangriffsmissionen. In den 1980er Jahren wurden F-14 von der Islamischen Republik als landgestützte Abfangjäger eingesetzt Iranische Luftwaffe e während des Iran-Irak-Krieges, wo sie Kämpfe gegen irakische Kampfflugzeuge erlebten. Der Iran behauptete, seine F-14 hätten während des Krieges mindestens 160 irakische Flugzeuge abgeschossen (laut dem Historiker Tom Cooper wurden davon nur 55 bestätigt), während 16 Tomcats verloren gingen, darunter sieben Verluste aufgrund von Unfällen. Die Tomcat wurde am 22. September 2006 von der US Navy ausgemustert und durch die Boeing F/A-18E/F Super Hornet ersetzt. In den USA wurden mehrere ausgemusterte F-14 ausgestellt. Die F-14 ist weiterhin bei der iranischen air force im Einsatz, da sie 1976 unter dem Pahlavi-Regime in den Iran exportiert wurde. Im November 2015 tauchten Berichte auf, wonach iranische F-14 die russischen Tupolew-Bomber Tu-95, Tu-160 und Tu-22M bei Luftangriffen in Syrien eskortieren würden. McDonnell Douglas und Grumman wurden im Dezember 1968 als Finalisten ausgewählt. Grumman wurde im Januar 1969 für die Auftragsvergabe ausgewählt. Grummans Entwurf verwendete die TF30-Triebwerke der F-111B wieder, obwohl die Marine plante, sie durch die Pratt & Whitney F401-400-Triebwerke zu ersetzen, die derzeit für die Marine entwickelt werden, zusammen mit dem zugehörigen Pratt & Whitney F100 für die USAF. Obwohl es leichter als die F-111B war, war es immer noch das größte und schwerste US-Jagdflugzeug, das von einem Flugzeugträger aus geflogen wurde, was auf die Notwendigkeit zurückzuführen ist, das große Radar und die Phoenix-Raketen (von der F-111B) sowie eine interne Treibstoffladung von 100 kg mitzuführen 7.300 kg. Nachdem Grumman den Auftrag für die F-14 erhalten hatte, erweiterte es seine Einrichtung in Calverton, Long Island, New York, zur Evaluierung des Flugzeugs erheblich. Ein Großteil der Tests, einschließlich des ersten von vielen Kompressorstillständen und mehreren Auswürfen, fand über dem Long Island Sound statt. Um Zeit zu sparen und eine Absage durch die neue Präsidialverwaltung zu vermeiden, übersprang die Marine die Prototypenphase und begann direkt mit der vollständigen Entwicklung; Einen ähnlichen Ansatz verfolgte die Air Force mit ihrer F-15. Die F-14 flog erstmals am 21. Dezember 1970, nur 22 Monate nachdem Grumman den Auftrag erhalten hatte, und erreichte 1973 ihre anfängliche Einsatzfähigkeit (IOC). Das United States Marine Corps war zunächst an der F-14 als Ersatz für die F-4 Phantom II interessiert; Dies ging sogar so weit, dass Offiziere zum Jagdgeschwader Eins Twenty-Four (VF-124) geschickt wurden, um sich dort als Ausbilder ausbilden zu lassen. Das Marine Corps zog sich aus allen Beschaffungen zurück, als die Entwicklung des Lagerverwaltungssystems für Bodenangriffsmunition nicht weiterverfolgt wurde. Eine Luft-Boden-Fähigkeit wurde erst in den 1990er Jahren entwickelt. Das ursprüngliche Design des F-14 Tomcat-Aufnähers sah einen grauen Hintergrund auf dem unteren Rocker vor. Während der Film „Top Gun“ den F-14 Tomcat berühmt machte, machte der Film auch den Tomcat-Aufnäher falsch – indem er den Hintergrund auf dem F-14 Tomcat-Aufnäher machte untere Wippe gelb. Heute waren 90 % oder mehr der Tomcat-Patches, die Sie auf dem Markt gesehen haben, die im Film, mit der falschen Farbe auf dem Hintergrund des unteren Rockers. Die Grumman F-14 Tomcat ist ein amerikanisches Überschall-Kampfflugzeug mit zwei Triebwerken, zwei Sitzen und zwei Heckflügeln. Die Tomcat wurde nach dem Scheitern des F-111B-Projekts für das Naval Fighter Experimental (VFX)-Programm der United States Navy entwickelt. Die F-14 war das erste Jagdflugzeug der American Teen Series, das unter Einbeziehung der Luftkampferfahrung gegen MiG-Jäger während des Vietnamkrieges entwickelt wurde. Die F-14 flog erstmals am 21. Dezember 1970 und wurde erstmals 1974 bei der US Navy an Bord der USS Enterprise (CVN-65) eingesetzt und ersetzte die McDonnell Douglas F-4 Phantom II. Die F-14 diente der US-Marine bis in die 2000er Jahre als primäres Luftüberlegenheitsjägerschiff, Flottenverteidigungsabfangjäger und taktische Luftaufklärungsplattform. In den 1990er Jahren kam das Pod-System „Low Altitude Navigation and Targeting Infrared for Night“ (LANTIRN) hinzu und die Tomcat begann mit der Durchführung präziser Bodenangriffsmissionen. In den 1980er Jahren wurden F-14 von der Air Force der Islamischen Republik Iran während des Iran-Irak-Krieges als landgestützte Abfangjäger eingesetzt, wo sie gegen irakische Kampfflugzeuge kämpften. Der Iran behauptete, seine F-14 hätten während des Krieges mindestens 160 irakische Flugzeuge abgeschossen (nach Angaben des Historikers Tom Cooper wurden nur 55 davon bestätigt),[2] während 16 Tomcats verloren gingen, darunter sieben Verluste aufgrund von Unfällen. Die Tomcat wurde am 22. September 2006 von der US Navy ausgemustert und durch die Boeing F/A-18E/F Super Hornet ersetzt. In den USA wurden mehrere ausgemusterte F-14 ausgestellt. Die F-14 ist weiterhin bei der iranischen air force im Einsatz, da sie 1976 unter dem Pahlavi-Regime in den Iran exportiert wurde. Im November 2015 tauchten Berichte auf, wonach iranische F-14 die russischen Tupolew-Bomber Tu-95, Tu-160 und Tu-22M bei Luftangriffen in Syrien eskortieren würden. Die F-14 Tomcat wurde sowohl als Luftüberlegenheitsjäger als auch als Langstreckenabfangjäger für die Marine konzipiert, was es ihr ermöglichte, bei Bewaffnung mit Sparrow-Raketen sowohl als Begleitangriffsflugzeug als auch bei Bewaffnung mit Phoenix-Raketen als herumlungernder Abfangjäger der Flottenluftverteidigung zu fungieren. Die F-14 wurde mit einem zweisitzigen Cockpit mit einer Blase ausgestattet Kabinenhaube, die Rundumsicht bietet und der Besatzung im Luft-Luft-Kampf hilft. Es verfügt über Flügel mit variabler Geometrie, die während des Fluges automatisch schwingen. Für das Abfangen mit hoher Geschwindigkeit werden sie nach hinten geschwenkt und für den Flug mit niedrigerer Geschwindigkeit nach vorne geschwenkt. Es wurde entwickelt, um die Luftkampfleistung der F-4 Phantom in vielerlei Hinsicht zu verbessern. Der Rumpf und die Flügel der F-14 ermöglichen einen schnelleren Steigflug als die F-4, während die Doppelleitwerksanordnung eine bessere Stabilität bietet. Die F-14 ist mit einer internen 20-mm-M61-Vulcan-Gatling-Kanone ausgestattet, die auf der linken Seite montiert ist (im Gegensatz zur Phantom, die bei der US-Marine nicht mit einer internen Kanone ausgestattet war) und kann AIM-54 Phoenix und AIM-7 tragen Sparrow und AIM-9 Sidewinder -Flugabwehrraketen. Die Doppeltriebwerke sind in weit auseinander liegenden Gondeln untergebracht. Der flache Bereich des Rumpfes zwischen den Gondeln dient zur Unterbringung von Treibstoff- und Avioniksystemen wie dem Flügelschwenkmechanismus und der Flugsteuerung sowie von Waffen, da die Flügel nicht zum Transport von Kampfmitteln verwendet werden. Der Rumpf allein stellt je nach Flügelschwenkposition etwa 40 bis 60 Prozent der aerodynamischen Auftriebsfläche der F-14 bereit. Die Auftriebskörpereigenschaften des Rumpfes ermöglichten einer F-14 die sichere Landung, nachdem sie 1991 in der Luft einen Zusammenstoß erlitten hatte, bei dem mehr als die Hälfte des rechten Flügels des Flugzeugs abgeschert wurde

Andere Artikel auf anderen Bildern dienen nur als Referenz und sind in meinem eBay-Shop erhältlich. Sie sind eine tolle Ergänzung Ihrer SSI Shoulder Sleeve Insignia-Kollektion. Dein Die ursprünglichen SSI-Farbtöne können je nach in den USA hergestellten Chargen/Standorten und/oder PC-Einstellungen variieren. Alle Insignia-Patches sind NIR-konform und verfügen über eine lebenslange Garantie. 

**Bei eBay muss die Bestellung mit gesendet werden VERFOLGUNG , BITTE AUSWÄHLEN  USPS 1. KLASSE-SERVICE mit TRACKING ** IRIAF F-14. **Bei eBay muss die Bestellung mit gesendet werden VERFOLGUNG , BITTE AUSWÄHLEN  USPS 1. KLASSE-SERVICE mit TRACKING **
KOSTENLOSE 30-tägige Rückgabe ohne Frage ALLE IN DEN USA HERGESTELLTEN PATCHES HABEN LEBENSLANGE GARANTIE Wir konkurrieren preislich nicht mit billigen Importkopien. Achten Sie auf billige Importkopien zu unschlagbaren Preisen.  Wir schlagen billige Kopien mit Originaldesign, in den USA hergestellter Qualität und Kundenservice. Einmal Kunde, ein LEBENSLANGE Dienstleistungen
Das ursprüngliche Design des F-14 Tomcat-Aufnähers sah einen grauen Hintergrund auf dem unteren Rocker vor. Während der Film „Top Gun“ den F-14 Tomcat berühmt machte, machte der Film auch den Tomcat-Aufnäher falsch – indem er den Hintergrund auf dem F-14 Tomcat-Aufnäher machte untere Wippe gelb. Heute waren 90 % oder mehr der Tomcat-Patches, die Sie auf dem Markt gesehen haben, die im Film, mit der falschen Farbe auf dem Hintergrund des unteren Rockers. Die Grumman F-14 Tomcat ist ein amerikanisches Überschall-Kampfflugzeug mit zwei Triebwerken, zwei Sitzen und zwei Heckflügeln. Die Tomcat wurde nach dem Scheitern des F-111B-Projekts für das Naval Fighter Experimental (VFX)-Programm der United States Navy entwickelt. Die F-14 war das erste Jagdflugzeug der American Teen Series, das unter E Das ursprüngliche Design des F-14 Tomcat-Aufnähers sah einen grauen Hintergrund auf dem unteren Rocker vor. Während der Film „Top Gun“ den F-14 Tomcat berühmt machte, machte der Film auch den Tomcat-Aufnäher falsch – indem er den Hintergrund auf dem F-14 Tomcat-Aufnäher machte untere Wippe gelb. Heute waren 90 % oder mehr der Tomcat-Patches, die Sie auf dem Markt gesehen haben, die im Film, mit der falschen Farbe auf dem Hintergrund des unteren Rockers. Die Grumman F-14 Tomcat ist ein amerikanisches Überschall-Kampfflugzeug mit zwei Triebwerken, zwei Sitzen und zwei Heckflügeln. Die Tomcat wurde nach dem Scheitern des F-111B-Projekts für das Naval Fighter Experimental (VFX)-Programm der United States Navy entwickelt. Die F-14 war das erste Jagdflugzeug der American Teen Series, das unter E
Patriot in Texas Life Time Warranty * Support our Troops
Theme Militaria
Force Navy
Country/Region of Manufacture United States
Original/Reproduction Original
  • Condition: Neu
  • Patriot in Texas: Life Time Garantie * Support our Troops
  • Thema: Militaria
  • Force: Marine
  • Herstellungsland und -region: Vereinigte Staaten
  • original/Kopie: Original
  • Marke: Markenlos

PicClick Insights - Iriaf Iran Air Force F-14 Tomcat 1970-2020 50-YEAR Still Fliegen Vêlkrö Aufnäher PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 2 days for sale on eBay. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 43.209+ artikel verkauft. 0.6% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv